Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Archivierte Schätze in und um München

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Archivierte Schätze in und um München

Beitrag von º »

Es gibt sicher einige Caches, die nicht alle Strapazen überlebt haben und die das Zeitliche gesegnet hat. Vielleicht gibt's ein paar interessante Stellen, die man wieder zum Leben erwecken könnte oder andere interessante Fakten aus der "Vorzeit". Postet einfach Caches die permanent archiviert wurden:

Kuef001 - WoodMass1
Kuef002 - TerraEye
Olympiapark München
Kir-7 at Munich Airport
Catawba 1
CraggyIsland
Keltenwald am Stadtrand
Isar Spass
MuniCF

und natürlich der Klassiker:
1. Münchner Geocaching-Stammtisch

wobei man das Indoorgrill mit den falschen Koordinaten nicht vergessen darf:
Winter- bzw. Frühjahrsgrillen München
Bild
dcdasuww

Beitrag von dcdasuww »

Den hier gab's auch mal: hoch hinaus / aiming high. Ich will an diesem Ort seit eineinhalb Jahren wieder was verstecken, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen ...
dcdasuww

Beitrag von dcdasuww »

Und die Mindestrahmenhöhe ist jetzt auch ein Veteran.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

shwartle hat geschrieben:Und die Mindestrahmenhöhe ist jetzt auch ein Veteran.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Bin aus Zeitgründen leider nicht dazu gekommen diesen "Shwartle" zu machen. Schade. :cry:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Und jetzt auch noch der Catwaba 2 :-(

Schnüffelstück
Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de »

Ich habe die Cacheownder vom Olympiapark schon angemailt, ob ich ihn übernehmen kann (was ja, wie wir seit "Schüttelreim-Cache" wissen, schwierig ist). Aber die meinten sie wollten ihn "irgendwann" mal wieder aktivieren. Vielleicht legen wir (ich?) einfach eine neue Dose rein und mailen die Typen an und sagen, sie sollen den C. wieder aktivieren.

Peter
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

Sodala, gerade eben reanimiert: Glockenspiel Reloaded oder T.G.F.K.A.G (The Geocache Formerly Known As Glockenspiel). Da es ein neuer Cache an einer neuen Location ist, darf und soll man bei erfolgreicher Suche auch nochmal ein "Found" loggen.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Und soeben ist Bilbowolfs Startrek auch noch dazugekommen.
Bild
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

@ Schnüffelstück
die Dose ist von der anderen Straßenseite aus gut zu sehen. vielleicht wäre eine schwarze etwas unauffälliger :wink:

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück »

ingo_3 hat geschrieben:@ Schnüffelstück
die Dose ist von der anderen Straßenseite aus gut zu sehen. vielleicht wäre eine schwarze etwas unauffälliger :wink:

ingo_3
Die Dose IST schwarz! Trotzdem danke für den Hinweis, ich werde den grauen Deckel mal mit Edding schwarz anmalen.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Antworten