Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verknüpfung Cacheowner

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: HSCA, Lapu-Lapu, fogg

AndiOlli
Geocacher
Re: Verknüpfung Cacheowner

Beitrag von AndiOlli »

Hallo, mit der neuen Version erhalten ich jetzt folgende Meldung am Ende eines Durchlaufes

Code: Alles auswählen

... contact gcprofile Ownerfound.incl: Userid fuer HeUl + orig-psychodad (GC1Y89D/) nicht gefunden
 Ownerfound.incl: Userid fuer 21RockerzCrew (GC16W30/) nicht gefunden
 index map stat Ownerfound.incl: Userid fuer HeUl + orig-psychodad (GC1Y89D/) nicht gefunden
Wobei der Cache GC1Y89D archiviert wurde, aber der Cache GC16W30 ist weiterhin aktiv. Was kann ich machen, damit die Meldungen nicht mehr erscheinen?

Gruß Andi
Bild Bild Bild
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

HSCA hat geschrieben:Das ist völlig in Ordnung und gewollt. (Keine Fehlermeldung sondern eine Info)
das wars danke nun geht es....
HSCA hat geschrieben:Wirkt sich das auf die Darstellung der Webseite aus?
nein sind nur die aus der near.gpx und todo.gpx.... frag mich wieso das überhaupt da reingelesen wird kommen doch niergends vor bis auser in der map.html und da wirds ja direkt aus der xml geladen oder?????
BildBildBild
HSCA
Geomaster

Beitrag von HSCA »

AndiOlli hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

... contact gcprofile Ownerfound.incl: Userid fuer HeUl + orig-psychodad (GC1Y89D/) nicht gefunden
 index map stat Ownerfound.incl: Userid fuer HeUl + orig-psychodad (GC1Y89D/) nicht gefunden
Wobei der Cache GC1Y89D archiviert wurde, aber der Cache GC16W30 ist weiterhin aktiv. Was kann ich machen, damit die Meldungen nicht mehr erscheinen?

Gruß Andi
Aktualisier mal bitte GC16W30 und GC1Y89D. Danach sollte diese Fehlermeldungen weg sein.
Wawa666 hat geschrieben: .... frag mich wieso das überhaupt da reingelesen wird kommen doch niergends vor bis auser in der map.html und da wirds ja direkt aus der xml geladen oder?????
Weil es für die Plan und Todo keine extra Funktionen gibt. Es werden die gleichen Routinen wie für die MyFindsPqs verwendet.

C
Bild
HSCA
Geomaster

Beitrag von HSCA »

HSCA hat geschrieben: Aktualisier mal bitte GC16W30 und GC1Y89D. Danach sollte diese Fehlermeldungen weg sein.
Nachtrag: Wenn es ein doppelter Fund oder ein Eintrag ohne entsprechenden GC-Logeintrag musst du die Ownerid manuell einfügen.
Bild
brownsugar66
Geocacher

Beitrag von brownsugar66 »

Wieder einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an HSCA, nach der Aktualisierung werden alle Owner richtig angezeigt und die Verlinkung klappt 1a. Merci Merci Merci
AndiOlli
Geocacher

Beitrag von AndiOlli »

HSCA hat geschrieben:
HSCA hat geschrieben: Aktualisier mal bitte GC16W30 und GC1Y89D. Danach sollte diese Fehlermeldungen weg sein.
Nachtrag: Wenn es ein doppelter Fund oder ein Eintrag ohne entsprechenden GC-Logeintrag musst du die Ownerid manuell einfügen.
Also ich habe jetzt beide Caches nochmal aktualisiert, aber es kommt immernoch die Meldung. Hab jetzt mal mit SQLite die Datenbank geöffnet und da steht bei 21RockerzCrew auch eine luid und userid drin. Muss ich die dann nochmal anlegen, da es sich hierbei um einen Doppelfund handelte? Der Cache GC1Y89D wurde komplett aus GC rausgelöscht, wie komme ich da noch ran, bzw. kann ich die Fehlermeldung beseitigen?

Gruß Andi
Bild Bild Bild
HSCA
Geomaster

Beitrag von HSCA »

AndiOlli hat geschrieben:da es sich hierbei um einen Doppelfund handelte
:) Das ist die Ursache. :)

Du musst in die cache.txt des älteren Fundes manuell die Ownerid reinkopieren. (Ich meinte nicht in die Datenbank, sondern die Cache.txt) Das steht keine ID drinnen.

C
Bild
AndiOlli
Geocacher

Beitrag von AndiOlli »

HSCA hat geschrieben:
AndiOlli hat geschrieben:da es sich hierbei um einen Doppelfund handelte
:) Das ist die Ursache. :)

Du musst in die cache.txt des älteren Fundes manuell die Ownerid reinkopieren. (Ich meinte nicht in die Datenbank, sondern die Cache.txt) Das steht keine ID drinnen.

C
Vielen Dank für den sehr guten Hinweis, jetzt habe ich die Ownerid in die Cache.txt bei beiden Caches eingetragen und jetzt ist die Meldung weg. Danke

Gruß Andi
Bild Bild Bild
Antworten