ElliPirelli hat geschrieben:Ich hab noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, daß mir die Seite und die dort abgebildete Karte extrem unsympathisch* sind.......
Und dass du das, verbunden mit penetranter Werbung für groundspeak, in jedem 3.Posting schreiben musst, kreide ich dir an.
ElliPirelli hat geschrieben:I....Warum Du allerdings jetzt auch noch diese Seite der DWJ so vehement verteidigst, obwohl uns doch immer erklärt wird, daß geocaching.de und opencaching nichts miteinander zu tun haben, ist mir unverständlich.
.... OC wurde nie erwähnt.
Von mir auch nicht. Ich bin auch nicht bei im OC-Team und auch nicht im gc.de-Team. Lediglich UF und einige andere sehen bei dem Thema sofort so rot, dass sie refelxartig Phrasen dreschen, weil sie meinen hier könnten sie in ihrem Glaubenskrieg gegen alles was nicht groundspeak ist, punkten.
ElliPirelli hat geschrieben:... lieber als kleine grüne Punkte auf einer nicht zoombaren Karte...
Erlaube mir eine Frage, klickst du wirklich nie Seiten außerhalb groundspeak an? Du solltest dir die "bösen fremden Seiten" wirklich mal anschauen, zumal du ja auch ständig drüber schreibst. Dann wirst du feststellen, dass die Karte sehrwohl zoombar ist daneben auch wesentlich größer als die auf gc.com, sehr viel schneller und umfassender weil sie auch oc-only enthält. Allerdings muss man sich selbst merken, welche Dose man schon gefunden hat, das wird tatsächlich auf
dieser Karte nicht angezeigt, dafür gibt es bei gc.com und bei oc.de andere Karten.
*Fettung von mir