splittscheid
Geocacher
Hi,
hab ne Menge gelernt, bin aber jetzt am Ende und finde gar nüx mehr.
Ich hab meine PQ's nach Garmin incl. Waypoints reingeladen. Mit Spoiler-Sync kriege ich sogar meine Spoiler Bilder rein, auch wenn ich die dann leider nicht vergrößern kann
Aber hier ist der erste Ansatz: Wie ordne ich Spoiler-Bilder zu? Die Namen werden abgeändert... Selbiges gilt für den Garmin Colorado/Oregon Export. Die Sachen sind ja alle da, allerdings weiß ich nicht immer, was zu welchem Cache gehört... Gibt es eine elegantere Lösung? Am schönsten wäre es natürlich direkt in der Geocache-Ansicht einen Button für Spoiler und die Waypoints, Parking Area, etc. zu haben. So muss ich doch sagen, dass ich zumindest von der Waypoint-Geschichte etwas enttäuscht bin. Ich hab beim Export Send Child Waypoints to POI aktiviert. Wie macht Ihr das, gibt es keine elegantere Lösung? Leider funktioniert diesese deutsche Tool, was eine All in one Lösung zu sein scheint überhaupt nicht, der bricht immer bei SpoilerSync ab. Startet SpoilerSync und dann passiert nicht mehr viel.
Ich danke Euch.
Grüße
splittscheid
hab ne Menge gelernt, bin aber jetzt am Ende und finde gar nüx mehr.
Ich hab meine PQ's nach Garmin incl. Waypoints reingeladen. Mit Spoiler-Sync kriege ich sogar meine Spoiler Bilder rein, auch wenn ich die dann leider nicht vergrößern kann
Ich danke Euch.
Grüße
splittscheid