Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dönertag im Raum Dillenburg oder Herborn?

Organisation des jährlichen Events am Gründonnerstag!
heujo
Geocacher
Dönertag im Raum Dillenburg oder Herborn?

Beitrag von heujo »

Wer hat Interesse?

Bitte DA posten...

Gruß
MJ
Fasrschroeder
Geocacher

Re: Dönertag im Raum Dillenburg oder Herborn?

Beitrag von Fasrschroeder »

Sorry : Nö, das hat für mich wenig mit Cachen zu tun.
Shit happens

N 50 43,xxx
E 008 17.xxx
chrysophylax
Geomaster

Beitrag von chrysophylax »

Vielleicht völlig falsche Veranstaltung - aber klärt einen Neuling doch mal auf, was ein Dönerstag überhaupt ist und was man da macht ? Selbst im Cachewiki hab ich nur eine arg knappe Beschreibung gefunden, unter der ich mir irgendwie nur sehr wenig vorstellen kann...
DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ »

Dönerstag? Da ist ein Event an einem bestimmten Donnerstag im Jahr in einer Dönerbude. Schau mal [url?http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=67]HIER[/url]
Bild
chrysophylax
Geomaster

DL3BZZ hat geschrieben:Dönerstag? Da ist ein Event an einem bestimmten Donnerstag im Jahr in einer Dönerbude. Schau mal HIER
Hmh, so weit war ich fast auch schon. Da steht in haufenweise einzelnen Mails, wann man sich wo trifft - bevorzugt in Läden, in denen man Karusselfleisch kaufen kann. Was mich aber viel mehr interessiert: Was macht man da ? Karusselfleisch essen kann ich an jedem Tag der Woche, ist das einfach nur eine Zusammenkunft zum Karusselfleischessen mit Dosensuchern als Mitesser, oder gibts da ein spezielles Programm oder Thema oder wasauchimmer ? Immer wenn es um Dönerstag geht, unterhalten sich alle Leute nur über "wann", aber niemand über was - und dieses ewige Geheimnis würde mich schon mal interessieren :)

chrysophylax.
Team Aikidoka
Geocacher

Beitrag von Team Aikidoka »

Irgendwohin muss doch das Gammelfleisch. Wieso nicht an eine Horde Cacher verfüttern? :D ;)

Das ist nix für mich. Meist läuft sich so eine Veranstaltung doch nach einiger Zeit tot. Dann lieber 1 oder 2mal im Jahr ein ordentliches Event.

Gruß
Thomas
DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ »

Wat macht man auf einem Event? :???:
Neben etwas essen und trinken auch klönen.
Bild
chrysophylax
Geomaster

DL3BZZ hat geschrieben:Wat macht man auf einem Event? :???:
Neben etwas essen und trinken auch klönen.
Ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich hatte mir in meiner grenzenlosen Naivität irgendwie eine Art von "Thema" oder "Motto" oder "Aktivität" vorgestellt - frei nach dem Motto "Event" heißt "Ereignis" - und bei "Ereignis" passiert meist irgendwas unglaublich spannendes Spezielles. Das das einfach nur völlig banal "Dosensucher treffen sich zum Döner-futtern" ist wär mir irgendwie im Traum nicht in den Sinn gekommen.... Was man sich halt so für groteske Vorstellungen macht.... :ops:

chrysophylax.
lockentoni
Geocacher

Beitrag von lockentoni »

Nun...denke mal dass in den meisten Fällen ein Event nicht anderes ist als ein Stammtisch...nur halt etwas größer.
Es wird evtl. noch der ein oder andere Cache neu gelegt und ab und zu giebt es da sowas wie Wichteln oder kleine Spiele, aber im Prinzip geht es hauptsächlich um den Erfahrungsaustausch ...oder einfach nur mal wieder mit Gleichgesinnten dummes Zeuch zu schwätzen .
Beim Dönertag findet der Cacher-Stammtisch eben in der Dönerbude statt.
Tja die eine treffen sich eben im Schnitzelhaus und andere eben im Döner, ich esse beides gern, also kein problem.....und wer gammelfleisch verarbeiten will, der kann das auch unter dicker Pannade verstecken :roll:

Generell wäre für uns so ein Dönertag nicht schlecht...allerdings kommen wir ja aus Wetzlar und da ist das evtl. schon etwas weit.
heujo
Geocacher

Beitrag von heujo »

chrysophylax hat geschrieben:Vielleicht völlig falsche Veranstaltung - aber klärt einen Neuling doch mal auf, was ein Dönerstag überhaupt ist und was man da macht ?
Regionales Treffen con Geocachern der Region am Gründonnerstag.
Sinn und Zweck: Treffen, Essen, Labern...
Antworten