Team Eifelyeti hat geschrieben:Aber nach der jetzt stattfindenen Zensur habe ich meine eigene Meinung. AndreasK wünscht die Sperrung des Threads und Aquaria , als Moderatorin (aller Wahrscheinlichkeit nach), folgt dem

.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Du eine Zensur erkennst.
Andreas bat mich darum, seinen Thread zu schließen, wozu er meines Erachtens als Opener berechtigt ist.
Seine Intention war es, eine Mitteilung zu machen und nicht wieder eine mega Diskussion zu starten, genauso wie es sich im Ausgangs-Thread entwickelt.
Zu einer neuen Diskussion bietet aber ja nun hier dieser Thread wierdum die Möglichkeit.
Team Eifelyeti hat geschrieben:Inspiriert durch die unseelige Diskussion in dem o.g. Thread bin ich mal meine Founds durchgegangen.
Dabei habe ich folgendes gefunden:
guggstduhier.Ist zwar 'n Sockenpuppenaccount...
Welch ein Zufall, dass gerade Du dieses Posting entdeckt hast und dass gerade Du zu wissen meinst, dass es ein Sckonpuppenaccount wäre...
Team Eifelyeti hat geschrieben:...aber die Wahrheit des Inhalts macht doch nachdenklich.
Ist die Frage, welche Wahrheit Du meinst.
Ja, der Cache liegt abseits des Weges, aber ob es in der Region ein Wegegebot gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Team Eifelyeti hat geschrieben:Mal sehen, ob die Ownerin entsprechend Ihren Vorhaltungen zu dem Thema reagiert. Verspricht noch richtig interessant zu werden

Den Log hatte ich bereits vor dem neuen Thread hier entdeckt und wie Du siehst, habe ich den Cache vorsorglich disabelt.
Wie bereits gasgt, bin ich mir keines entsprechenden Wegegebotes in der Region bewusst, aber - wie ich auch schon zichmal gesagt habe - sehe ich meine Verantwortung als Cacheowner und sperre lieber vorsorglich, als dass jemand meinetwegen Strafen zahlen muss.
Wie bereits bei der Urpsrungssituation werde ich jetzt zunächst einmal die zuständigen Behörden kontaktieren und mir den rechtlichen Hintergrund erklären lassen, also ob der Vorwurf bezüglich Zonen- und Weggebot korrekt sind.
Wenn ja wird der Cache selbstverständlich verlegt oder archviert.
Wenn nicht wird sich der Fake-Account-Ersteller ziemlich in den Ar*** beißen, dass durch diesen "Scherz" dann auch die belgischen Behörden auf uns aufmerksam gemacht wurden...
Aqua
PS: Ich weiß nicht, ob es an meinem PC, aber wenn ich versuche den Link zum Log von Naturpolizei zu öffnen stürzt mein Explorer ab. Überprüf doch bitte nochmal, ob die Verlinkung korrekt funktioniert.