Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dönerstag 2010 in Darmstadt

Organisation des jährlichen Events am Gründonnerstag!
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von BlueGerbil »

Wenn sich keiner drum drängt, würde ich das Listing wieder einstellen für den 1. April an altbekannter Lokation.
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von BlueGerbil »

Demnächst online unter coord.info/GC23REK
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Ich freu mich. Allerdings heisst der Laden nicht mehr ye-babam-ye, sondern irgendwie anders. Anscheinend hat der Besitzer gewechselt...
Aber das soll ja keinen stören.
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von BlueGerbil »

Wir reiten morgen durch Darmstadt, da schau ich´s mir mal vor Ort an.
Benutzeravatar
Barney66763
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:47

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von Barney66763 »

Also ich werde auch alles daran setzen, vorbeizukommen.
Allerdings muss ich mich noch davon überzeugen, dass ich auf dem Weg zum Event keine bedrohten Tierarten gefährde.
Und da ich das nicht, wie andere, aus hunderten Kilometern Entfernung einschätzen kann, werde ich mich wohl vor Ort davon überzeugen müssen.. :roll: .!
Es lebe der Döner.. :^^: :^^: :^^: .denn Döner macht schöner!!
Durch diese Nachricht wurden keine bedrohten Tierarten in ihrem Lebensraum gestört, belästigt oder gar gefährdet!
Bild
Bild
Benutzeravatar
mamb1996
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 19:25
Wohnort: 66787 Wadgassen

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von mamb1996 »

Ich will auch.... :gott:
und die anderen Biber/Nutria/ Döner -Freunde wollen bestimmt auch mit :lachtot:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !
Benutzeravatar
anouk13
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 13:15

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von anouk13 »

Leute, wir müssen da hin, die essen da auf jeden Fall Biber. Das müssen wir verhindern!!

RETTET DIE BIBER!!!
Die Frage, ob ich irre bin, ist ja wohl hoffentlich rhetorisch...!

Bild

Bild
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von BlueGerbil »

bazzanowitz hat geschrieben:Ich freu mich. Allerdings heisst der Laden nicht mehr ye-babam-ye, sondern irgendwie anders. Anscheinend hat der Besitzer gewechselt...
Aber das soll ja keinen stören.
Korrekt, heißt nun Saray Grillhaus - aktuell noch ohne eigene Website.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von wutzebear »

Ist der Rest wenigstens gleich geblieben (Angebot, Preise, Essensqualitaet)?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2384
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag 2010 in Darmstadt

Beitrag von BlueGerbil »

wutzebear hat geschrieben:Ist der Rest wenigstens gleich geblieben (Angebot, Preise, Essensqualitaet)?
Wir haben natürlich die schwere Bürde auf uns genommen, im Rahmen der Event-Vorbereitung dort zu speisen - was soll ich sagen? Trotz gewechseltem Fleisch-Lieferanten war´s äußerst lecker! Ich freu mich schon auf den Lamm-Spieß!
Antworten