Soviel sei vielleicht noch dazu gesagt: die dritte und vierte Station ist nicht nur irgend ein in die Pampa geschmissenes Zettelchen, sondern ordentlich präpariertes Vorort-Material

Gruß, maggi*tm
Moderator: jmsanta
Was für ein Sinn hat so ein Multi überhaupt ?Hier mal die Extremversion, an jeder Station kann man umdrehen
Das klingt ja fast wie eine Drohung.seba hat geschrieben: Entweder will ich den Leuten was Zeigen und dann sollten sie auch die ganze Runde gehen
Kommt auch immer auf den Cache an. Im erwähnten Fall hab ich mich gelangweilt, während ich wartete bis meine Begleitung Feierabend hatte und mich dabei nach Caches umgesehen. Leider waren die in der Ecke alle nicht so berauschend (Jahreszahlen ablesen, bla...) - und da war das kleine Logikrätsel durchaus spannender als die Runde durch die Fußgängerzone...argus1972 hat geschrieben:Wobei ich für mich nicht wirklich sagen kann, dass mir Spaß machen würde, den Multi vorab zu lösen, da das seinen Sinn und das, was der Owner mir zeigen und womit er mich unterhalten will, ad absurdum führte.
Wem es nicht nur um den Punkt, sondern auch oder sogar in erster Linie um den Weg geht, der wird es wahrscheinlich mit der Vorablösung nicht einmal versuchen.
Was soll das denn?radioscout hat geschrieben:Das klingt ja fast wie eine Drohung.seba hat geschrieben: Entweder will ich den Leuten was Zeigen und dann sollten sie auch die ganze Runde gehen