Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

bad file name or number

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

c.s.g.
Geocacher

Re: bad file name or number

Beitrag von c.s.g. »

Hallo,

unter http://www.anode.plus.com/spoilersync/s ... nc_28a.exe kann man eine neue Version zum Testen downloaden.

Die EXE einfach in den Ordner, in dem Spoiler Sync installiert ist, kopieren und ausführen.
Also bei mir klappt es mit dem "Problemcache". Spoiler Sync stürtzt wenigstens nicht mehr ab ...

Gruß
c.s.g.
Zuletzt geändert von c.s.g. am Mi 23. Mär 2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
c.s.g.
Geocacher

Beitrag von c.s.g. »

Hallo,

also, wie gesagt, bei mir funktioniert es mit der neuen Version und dem "Problemcache".

Ich habe Spoiler Sync so eingestellt, dass er mir alle Bilder zum Cache downloaded, also nicht nur die Spoiler. Von den 11 Bildern werden allerdings 5 in GSAK nicht angezeigt, obwohl sie im SpoilerSync-Verzeichnis vorhanden sind. Diese 5 Bilder scheinen allerdings einen "Schuß" zu haben, da ich sie auch nicht mit IrfanView (Fehlermeldung: Unbekanntes Bildformat) oder dem Windows-Fotobetrachter (Fehlermeldung: Datei möglicherweise beschädigt) angezeigt bekomme!?!?!

Das kann man Spoiler Sync ja nun nicht zum Vorwurf machen ;).

Gruß
Stefan
8812
Geoguru

Beitrag von 8812 »

c.s.g. hat geschrieben:[...] Diese 5 Bilder scheinen allerdings einen "Schuß" zu haben, da ich sie auch nicht mit IrfanView (Fehlermeldung: Unbekanntes Bildformat) oder dem Windows-Fotobetrachter (Fehlermeldung: Datei möglicherweise beschädigt) angezeigt bekomme!?!?! [...]
Das sind vermutlich PNG-Bilder, die beim Saugen von SpoilerSync die Extension .jpg bekommen haben.
Paint kann das: Bild öffnen > sichern unter (jetzt sieht man, das es ein PNG ist) > als JPG sichern.

Frohes Jagen
c.s.g.
Geocacher

Beitrag von c.s.g. »

Hallo 8812,
8812 hat geschrieben:Das sind vermutlich PNG-Bilder, die beim Saugen von SpoilerSync die Extension .jpg bekommen haben. Paint kann das: Bild öffnen > sichern unter (jetzt sieht man, das es ein PNG ist) > als JPG sichern.
danke für die Info. Ist das auch ein Bug von Spoiler Sync? Oder hat man keine Chance PNG-Bilder zu erkennen und als solche, mit der korrekten Extension, downzuloaden?

Gruß
c.s.g.
8812
Geoguru

Beitrag von 8812 »

c.s.g. hat geschrieben:Hallo 8812,
8812 hat geschrieben:Das sind vermutlich PNG-Bilder, die beim Saugen von SpoilerSync die Extension .jpg bekommen haben. Paint kann das: Bild öffnen > sichern unter (jetzt sieht man, das es ein PNG ist) > als JPG sichern.
danke für die Info. Ist das auch ein Bug von Spoiler Sync? Oder hat man keine Chance PNG-Bilder zu erkennen und als solche, mit der korrekten Extension, downzuloaden?

Gruß
c.s.g.
Das war ein Bug bei Groundspeak. Hier scheinen aber alle Bilder tatsächlich jpgs zu sein.
c.s.g.
Geocacher

Beitrag von c.s.g. »

Hallo 8812,
8812 hat geschrieben:
c.s.g. hat geschrieben:Hallo 8812,

Gruß
c.s.g.
Das war ein Bug bei Groundspeak. Hier scheinen aber alle Bilder tatsächlich jpgs zu sein.
da bin ich ja beruhigt, Ich habe nämlich keines der "schadhaften" Bilder mit Paint aufbekommen. Also haben sie wohl tatsächlich einen "Schuss". Es scheint sich eh' um "Altlasten" zu handeln, da in der Cachebeschreibung nur die 6 JPGs verwendet werden, die auch angezeigt werden können.

Gruß
c.s.g.
matzel82
Geocacher

Beitrag von matzel82 »

mit der tausch-exe scheint es zu klappen.
Bild Bild
Antworten