Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC.com - Waypoints einstellen: Koords immer neu?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Benutzeravatar
Kappler
Geowizard
Beiträge: 1440
Registriert: So 31. Dez 2006, 16:51
Wohnort: 77876 Kappelrodeck

GC.com - Waypoints einstellen: Koords immer neu?

Beitrag von Kappler »

War das schon immer so oder mache ich irgendetwas falsch:

Wenn ich auf der Waypoint-Seite (Add/Edit Waypoints) einen bereits bestehenden Wegpunkt ändern möchte (über den Link Edit), dann muss ich jedesmal die Koordinaten neu eingeben. Die bereits eingetragenen werden nicht übernommen.

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass das schon immer so war...
Gruß aus dem (badischen) Schwarzwald, Andreas (1/4 Kappler)
Bekennender Fremdlogleser und Rosinenpicker
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: GC.com - Waypoints einstellen: Koords immer neu?

Beitrag von Teddy-Teufel »

Kappler hat geschrieben:War das schon immer so oder mache ich irgendetwas falsch:

Wenn ich auf der Waypoint-Seite (Add/Edit Waypoints) einen bereits bestehenden Wegpunkt ändern möchte (über den Link Edit), dann muss ich jedesmal die Koordinaten neu eingeben. Die bereits eingetragenen werden nicht übernommen.

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass das schon immer so war...
Das war aber schon immer so, nicht daß Du jetzt schon ... Wie alt bist Du denn eigentlich? :D
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Antworten