Hallo,
da es solangsam aber sicher diversen Nutztieren an den Kragen geht um die unmengen an Dönerfleisch für das bekannte Event bereit zu stellen und in der Umgebung vom Saarland bereits fertige Ideen gibt, wollte ich mal an dieser Stelle einen Aufruf zur Planung unseres (für saarländische Verhältnisse Dx eigentlich schon MEGA-) Event posten.
Fakten:
- es ist noch etwas weniger als 3 Monate
- letztes Jahr waren 78 gemeldet
Also ich bitte um Vorschläge....
bis neulich euer biertraeger
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
[Planung] Dönerstag 2010 Saarland
Moderator: Cornix
- biertraeger
- Geocacher
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
http://biertraeger.com
Re: [Planung] Dönerstag 2010 Saarland
Wie Vorschläge???biertraeger hat geschrieben:Also ich bitte um Vorschläge....
Es findet ein Döner's Tag in Neunkirchen und einer in Merzig statt. Die beiden Dönerbuden sind bereits bestellt und die Listings werden nächste Woche rauskommen! Die Geocräsher und wir übernehmen die Orga.

Viele Grüße,
Andrea
D.h. man darf zweimal Gründönerstag im Saarland begehen? Das ist ja eine weltklasse Idee, denn der Dönerladen, den wir brauchen, muss erst noch gebaut werden. Freu mich schon vor und hoffe nur, dass sich das mit meinem Dienstplan kompatibel gestalten läßt. Oh, welch schöne Nachricht!dieSulzer hat geschrieben: Es findet ein Döner's Tag in Neunkirchen und einer in Merzig statt.
Viele Grüße,
Andrea
- biertraeger
- Geocacher
Das hört sich doch mal gut an.........dieSulzer hat geschrieben: Wie Vorschläge???
Es findet ein Döner's Tag in Neunkirchen und einer in Merzig statt. Die beiden Dönerbuden sind bereits bestellt und die Listings werden nächste Woche rauskommen! Die Geocräsher und wir übernehmen die Orga.
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Andrea
Hab ich irgendwie den Informationsfluß verpasst oder war das nur "Meber Only" ?

greetz
Wenn du keine langen Autofahrten scheust, kannst du dir an diesem Abend gleich zwei Event-Punkte schnappen. Aber du musst dann auch zweimal vor Ort einen Döner verdrücken!!! Martin und ich passen da streng auf!Hainz hat geschrieben: D.h. man darf zweimal Gründönerstag im Saarland begehen?

Es ist zwar einerseits schade, dass es 2010 nun gleich mehrere Döner's Tage im Saarland gibt, und sich die Leute dann quasi "aufteilen" müssen, aber in einem einzigen Lokal ist es einfach nicht mehr zu schaffen... Im letzten Jahr hat es ja schon nur deshalb so reibungslos geklappt, weil schönes Wetter war und die Hälfte der Gäste ständig vor der Tür stehen konnten.

Ja, das kann gut möglich sein...biertraeger hat geschrieben: Hab ich irgendwie den Informationsfluß verpasst...

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=5 ... &start=128
Viele Grüße,
Andrea
- biertraeger
- Geocacher
Ich hätte da ne idee....wenn die lokale jetzt internetzugang hätten.....webcams hab ich und einen beamer bekomm ich auch organisiert.......... :zappen:dieSulzer hat geschrieben: Es ist zwar einerseits schade, dass es 2010 nun gleich mehrere Döner's Tage im Saarland gibt, und sich die Leute dann quasi "aufteilen" müssen, aber in einem einzigen Lokal ist es einfach nicht mehr zu schaffen.
könnt man ja dann für den tag noch 2 webcam caches bei oc anlegen

:crazy7:
Versteh ich das jetzt richtig, dass es diesmal zwei events gibt, damit sich nicht wie ich letztes Jahr jm. ohne Döner aus dem Staub macht? Ich denke, dass man bei einem event Prioritäten setzen muss. Essen und die wichtigen Dinge, die es gibt, gab und geben wird besprechen, das passt nicht immer unter einen Hut. Bei zwei events wird die Prioritätensetzung nicht einfacher, aber die Planung wichtiger. Von welchen langen Autobahnfahrten ist die Rede? Denke, dass die Touren durch den Bliesgau mehr Zeit fressen als das eventhopping.dieSulzer hat geschrieben:Wenn du keine langen Autofahrten scheust, kannst du dir an diesem Abend gleich zwei Event-Punkte schnappen. Aber du musst dann auch zweimal vor Ort einen Döner verdrücken!!! Martin und ich passen da streng auf!Hainz hat geschrieben: D.h. man darf zweimal Gründönerstag im Saarland begehen?![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Andrea
Ich würde mal behaupten, der letzte Dönerstag wäre bei Regenwetter eher unangenehm (von Platz und Raumklima) geworden.
Also besser zwei gemütliche Locations als Massencacherhaltung auf engstem Raum.
Also besser zwei gemütliche Locations als Massencacherhaltung auf engstem Raum.
Gruß
kukus
kukus
Dann ist Ostern bei dir aber spät dieses Jahr!biertraeger hat geschrieben: Fakten:
- es ist noch etwas weniger als 3 Monate

-
- Geowizard
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort !
Ich habe länger nach einer geeigneten Dönerbude gesucht, fündig wurde ich dann quasi vor der Haustür. Ein Dönerladen direkt am historischen Stadthaus von Merzig ist die Eventlocation. Er bietet ca. 60 Sitzplätze, macht tollen Döner, aber auch andere Spiesen wie Yufka, Pizza und überbackene Nudelgericht !
Merzig ist über die A8 gut erreichbar !
Wer nach dem Event (open end) noch nicht genug hat, dem können wir einen City-Nachtcache (Länge ca. 1,5 Stunden) anbieten (nicht teil des eigentlichen Events).
Eine Livekonferenzschaltung finde ich übrigens eine geniale Idee !
Equipment hätte ich für meine Seite (d.H. Beamer, mobiler Internetzugang und Laptop).
Mit Gruß an die Dönerliebhaber und alle Mitorganisierenden
Die Geocräsher
Ich habe länger nach einer geeigneten Dönerbude gesucht, fündig wurde ich dann quasi vor der Haustür. Ein Dönerladen direkt am historischen Stadthaus von Merzig ist die Eventlocation. Er bietet ca. 60 Sitzplätze, macht tollen Döner, aber auch andere Spiesen wie Yufka, Pizza und überbackene Nudelgericht !
Merzig ist über die A8 gut erreichbar !
Wer nach dem Event (open end) noch nicht genug hat, dem können wir einen City-Nachtcache (Länge ca. 1,5 Stunden) anbieten (nicht teil des eigentlichen Events).
Eine Livekonferenzschaltung finde ich übrigens eine geniale Idee !
Equipment hätte ich für meine Seite (d.H. Beamer, mobiler Internetzugang und Laptop).
Mit Gruß an die Dönerliebhaber und alle Mitorganisierenden
Die Geocräsher