Hallo @ all,
ich verstehe euer Problem, habt ihr schonmal mit den Clues gearbeitet? Bei den meisten Multis sind ja irgendwelche Fragen zu beantworten und diese sind als Stages in Cachebox hinterlegt (in 80% der Fälle) pro Frage kann ich dann einen Clue hinzufügen --> also die Antwort. Am Ende werden ja alle Clues angezeigt. Sind dann zwar nicht in der Formal drin, muss ja aber trozdem ausgerechnet werden. So zumindest mache ich es mit den Multis.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Cachebeschreibung editierbar machen
Moderatoren: Longri, hannes!, nothelfer
-
- Geocacher
Re: Cachebeschreibung editierbar machen
Gruß Thomas
Software: Offizelle Geocaching App / GCC / Locus Pro
Hardware: HTC ONE (M7) / Garmin Oregon 450 + TOPO 2012

Software: Offizelle Geocaching App / GCC / Locus Pro
Hardware: HTC ONE (M7) / Garmin Oregon 450 + TOPO 2012

Hi Thomas und alle anderen!
Du meinst durch Berarbeitung des entsprechenden Waypoints?
Das würde in meiner Gegend nur bei ca. 10 % aller Multis funktionieren. Die meisten Waypoints muss man sich selbst erarbeiten und stehen nicht vorher fest. Oder man erstellt die Fehlenden selbst (Add New Waypoint).
Richtig schön fände ich das aber nicht. Das bedeutet häufige lange-drücken-Tastendrücke zum Wechseln, zwischen der Cachebschreibung und den Waypoints plus lange-drücken um in die entsprechenden Details der Waypoints zu kommen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Viele Grüße
Vasquez
Du meinst durch Berarbeitung des entsprechenden Waypoints?
Das würde in meiner Gegend nur bei ca. 10 % aller Multis funktionieren. Die meisten Waypoints muss man sich selbst erarbeiten und stehen nicht vorher fest. Oder man erstellt die Fehlenden selbst (Add New Waypoint).
Richtig schön fände ich das aber nicht. Das bedeutet häufige lange-drücken-Tastendrücke zum Wechseln, zwischen der Cachebschreibung und den Waypoints plus lange-drücken um in die entsprechenden Details der Waypoints zu kommen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Viele Grüße
Vasquez
Die Beschreibung des Caches soll editierbar sein nicht die Waypoints. Ich fände es gut wenn man beliebige Informationen, zb die Werte der einzelnen Stationen in die Beschreibung (in die Formel) einfügen könnte.
Christian
Christian