Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event gesucht

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Roxianna
Geomaster
Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event gesucht

Beitrag von Roxianna »

Hallo,

Findus und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event. Gerne würden wir Freitags schon anreisen und bis Sonntags bleiben.

Wir haben nur vor Ort ein Problem: Wenn es ein Feuerwerk geben sollte, bin ich gezwungen Findus rechtzeitig ins Hotel / Pension zu bringen. Er hat panische Angst davor und ich will ihm nicht dem Feuerwerk aussetzen.

Wir beteiligen uns auch am Sprit, das ist für mich selbstverständlich.

Gruß

Sylvia
SharkAttack
Geoguru

Re: Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event gesucht

Beitrag von SharkAttack »

Schalte doch mal eine Anzeige auf http://www.meeveo.org , vielleicht meldet sich dort ja jemand? Viele Erfolg, Gruß Frank
Bild
Roxianna
Geomaster

Beitrag von Roxianna »

Team Shark Attack hat geschrieben:Schalte doch mal eine Anzeige auf http://www.meeveo.org , vielleicht meldet sich dort ja jemand? Viele Erfolg, Gruß Frank
Das geht nicht. Der Juli hat dort nur 28 Tage, statt 31. :lachtot:
Team Maulwurf
Geomaster

Beitrag von Team Maulwurf »

Vulkan Event hört sich gut an, verlink das doch mal hier damit ich ne Ahnung habe wo das wohl sein könnte ??

Eifel ???
Bild

Plastiktüten sind doof: http://tuetenfrei.de
Roxianna
Geomaster

Beitrag von Roxianna »

Das ist in der Vulkan-Eifel. Mendig - nähe Koblenz

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7bb33e5694

Ich habe auch mit Donnerstag anreisen kein Problem. Kann auch sehr kurzfristig entscheiden, der Verein für den ich arbeite machts möglich.

Gruß

Sylvia
Knollies
Geomaster

Beitrag von Knollies »

Falls hier jemand Roxianna nicht kennt und grübelt, warum ihr Freund/Kind ;) mit Cachernamen "Findus" bei Feuerwerk in die Pension muss: Findus hat vier Pfoten und bellt... :D

P.S.: Nach dem Bild im Lisitng würde ich eher davon ausgehen, dass es ein Feuerwerk gibt, kannst ja sonst mal beim Veranstalter anfragen,

Gruß
Andreas
Roxianna hat geschrieben:Hallo,

Findus und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Vulkan-Event. Gerne würden wir Freitags schon anreisen und bis Sonntags bleiben.

Wir haben nur vor Ort ein Problem: Wenn es ein Feuerwerk geben sollte, bin ich gezwungen Findus rechtzeitig ins Hotel / Pension zu bringen. Er hat panische Angst davor und ich will ihm nicht dem Feuerwerk aussetzen.

Wir beteiligen uns auch am Sprit, das ist für mich selbstverständlich.

Gruß

Sylvia
Roxianna
Geomaster

Beitrag von Roxianna »

Knollies hat geschrieben:Falls hier jemand Roxianna nicht kennt und grübelt, warum ihr Freund/Kind ;) mit Cachernamen "Findus" bei Feuerwerk in die Pension muss: Findus hat vier Pfoten und bellt... :D

P.S.: Nach dem Bild im Lisitng würde ich eher davon ausgehen, dass es ein Feuerwerk gibt, kannst ja sonst mal beim Veranstalter anfragen,

Gruß
Andreas
Danke Andreas für die Aufklärung. Ich vergesse doch immer wieder, daß ich hier nicht im Hundeforum bin. :kopfwand:
Für diejenigen die sich ein Bild von Findus machen wollen:
Bild

Vielleicht schafft er es ja mit seinem charmanten Blick eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren.

Was das Feuerwerk angeht: Ich warte noch etwas bis das Programm hochgeladen wurde.

Gruß

Sylvia
Antworten