Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Grillevent an der Flensburger Förde III

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Spe
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:45

Grillevent an der Flensburger Förde III

Beitrag von Spe »

Hallo,

es wird am 12.06.2010 wieder ein Grillevent geben. Grillevent an der Flensburger Förde III

Gruß Spe
Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Grillevent an der Flensburger Förde III

Beitrag von Ruhrcacher »

Grillen im Sommer, wer kommt denn auf so etwas?? :D :D :D
Dann melde ich mich hiermit an (1 Person).

Grüße vom wintergrillenden
Ruhrcacher
Die Ruhrcacher-Homepage mit Blog & Shop

The world's problem is stupidity. Why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Spe
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:45

Re: Grillevent an der Flensburger Förde III

Beitrag von Spe »

Benutzeravatar
KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel

Re: Grillevent an der Flensburger Förde III

Beitrag von KBreker »

Spe hat geschrieben:Hallo,

GCHN Event III
Cache is Unpublished
:???:
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
stonewood
Geowizard
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Grillevent an der Flensburger Förde III

Beitrag von stonewood »

Moin,

ach ja, wer den Event-Link noch nicht gefunden hat: GC23YK0

Ich bin dann auch da und werde die Reaktivlichtkette bestücken. Wer noch Reaktivlichter haben möchte sehe bitte mal bei meinem Attend-Log nach und sende mir beizeiten eine PN.

Gruß,

stonewood
Antworten