Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache online Magazin

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
JZRed
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 14:40
Wohnort: Nackenheim

Geocache online Magazin

Beitrag von JZRed »

Hi,

ich hatte in meine Favoriten mal eine Link zu einem GC online Magazin. Ein Cacher aus Deutschland hat da immer mal wieder richtig geile Artikel über Lost Places und Cacheerfahrungen veröffentlicht.

Außerdem gabs da für Einsteiger auch schöne kleine Videos

Leider ist mir der Name des ganzen entfallen habt Ihr ne Idee was das gewesen sein könnte. Ich komme einfach nicht mehr drauf und Tante google konnte auch nicht helfen :-(

Danke für eure Hilfe

Gruß JZRed
Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Geocache online Magazin

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,

vor einigen Tagen bin ich zufällig auf diese Homepage gestoßen. ich weiß aber jetzt nicht ob das die ist die Du meinst.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Trabifahrer
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 23:14

Re: Geocache online Magazin

Beitrag von Trabifahrer »

Meinst du vielleicht das hier: http://geocacher-magazine.de.tl/Das-Magazin.htm
Ich glaube hier kann man sich das Magazin auch runterladen: http://cachemedia.de/
Bild
JZRed
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 14:40
Wohnort: Nackenheim

Re: Geocache online Magazin

Beitrag von JZRed »

mmmh. neee... leider war es bis jetzt noch nicht dabei... :-(

Ich bin damals auf der Suchen nach Enigma#1 drauf gestoßen.... so ein Ärger.... :motz:

Scheiß Computerneuaufsetzerrei...... *grummel*

Danke trotzdem vieleicht kommt es ja noch....
Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: Geocache online Magazin

Beitrag von pl1lkm »

Hallo,
JZRed hat geschrieben:Scheiß Computerneuaufsetzerrei...... *grummel*
klugscheissermodus on
Mit Linux wäre das nicht passiert (das musste ja kommen :D )
klugscheissermodus off

nein Spaß bei Seite: Ich sichere mir meine Favoriten immer auf einer externen Festplatte. Beim Firefox kann man sie exportieren. So steht mir nach einer eventuellen Neuinstallation immer aktuell zur Verfügung.

Gruß Robert
Antworten