Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Artikel "Low-Power-Design bei AVR-Schaltungen"

Basteleien analog und digital mit Strom und Spannung.

Moderator: radioscout

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24860
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Artikel "Low-Power-Design bei AVR-Schaltungen"

Beitrag von radioscout »

Elektor März 2010:

Artikel "Low-Power-Design bei AVR-Schaltungen"
außerdem ein GPS-Datenlogger zum selber bauen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
schnasemann
Geocacher
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:41

Re: Artikel "Low-Power-Design bei AVR-Schaltungen"

Beitrag von schnasemann »

wobei mir die Elektor so langsam nicht mehr gefällt. Entweder sind die Artikel gähn, weil schon uralt und schon 1000e Male in Application Notes gelesen oder sie sind so schweineteuer, dass es keinen Sinn macht (POV-Kreisel für einen Preis, für den man 10 fertige kauft) oder es wird nur die Hardware erklärt, aber nicht der Kniff des Programms.

Die Energiespar-Möglichkeiten sind IMHO in den RL-Projekten besser umgesetzt.
Antworten