Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

So 21.02 - T5er Klettern oder LostPlace ?

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

_Karsten
Geocacher

So 21.02 - T5er Klettern oder LostPlace ?

Beitrag von _Karsten »

Halli hallo,

ich würde am kommenden Sonntag gerne entweder Klettern (zB den TAFF (5/5) und/oder Plan B (3/5) ) oder einen schicken LostPlace erkunden (zB Fritzes Tornister (3/3.5) ).

Für den TAFF käme wieder meine Wathose zum Einsatz, kalt war mir ja beim Leuchtfeuer nur an den Fingern geworden ;) Kletterkrams ist zur Genüge auch für eine weitere Person vorhanden.

Andere Cache Vorschläge sind auch willkommen...
Wawa666
Geocacher
Re: So 21.02 - T5er Klettern oder LostPlace ?

Beitrag von Wawa666 »

der LP sieht interesant aus wennich wüste wie ich da ohne auto etc hinkommen könnt würd ich den auch gleich machen......
BildBildBild
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

Wawa666 hat geschrieben:der LP sieht interesant aus wennich wüste wie ich da ohne auto etc hinkommen könnt würd ich den auch gleich machen......
http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/ ... time=21:15 :D
_Karsten
Geocacher

Beitrag von _Karsten »

Ich hab mehrere DB-Busse gefunden, die in der Nähe vom Start halten:604, 638, 639 und 697. Die Haltestellen kann man bei www.stadtplandienste.de im starken Zoom ganz gut nachgucken.
Welche davon am Sonntag fährt und am günstigsten von Berlin aus ist, hab ich noch nicht nachgesehen. Auch nicht, wie teuer es wäre (C-Ticket müßte eigentlich gelten, oder ?).
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

_Karsten hat geschrieben:Ich hab mehrere DB-Busse gefunden, die in der Nähe vom Start halten:604, 638, 639 und 697. Die Haltestellen kann man bei www.stadtplandienste.de im starken Zoom ganz gut nachgucken.
Welche davon am Sonntag fährt und am günstigsten von Berlin aus ist, hab ich noch nicht nachgesehen. Auch nicht, wie teuer es wäre (C-Ticket müßte eigentlich gelten, oder ?).
Über fahrinfo-berlin kann man auch die passenden Verbindungen raussuchen, auch die Suche bei bvg.de ist da dehr genau. Und C passt, also je nach Startort und Fahrstrecke BC oder ABC buchen.

Den Fritze habe ich letzten Sonntag gemacht, das Teil ist echt empfehlenswert! Holt Euch aber vorher vom Owner die Infos für den (nicht gelisteten) Bonuscache, denn der ist nochmal ein echtes Schmankerl.
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

lol mit der s bahn fast 2 stunden anfahrt lol das lass ich lieber ......
BildBildBild
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

Wawa666 hat geschrieben:lol mit der s bahn fast 2 stunden anfahrt lol das lass ich lieber ......
Naja, von Dir aus sollte e mit der Regionalbahn ganz fix nach Potsdam gehen, dann noch ein Stück Busfahrt und fertig.
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

mit regio und bus 1stunde 55 min also auch 2 stunden.... wart lieber bis mein fahrer äää vater wieder zu besuch ist ;) dann nem ich express auto....
BildBildBild
_Karsten
Geocacher

Beitrag von _Karsten »

@Wawa666
Schade, vielleicht ziehen wir dann ja mal an einem anderen Termin oder bei einem südlicher gelegenen LP gemeinsam los.

Na, gibt es keine anderen Interessenten oder weitere LP bzw Kletter Cachevorschläge ?
Schrottie

Beitrag von Schrottie »

_Karsten hat geschrieben:Na, gibt es keine anderen Interessenten oder weitere LP bzw Kletter Cachevorschläge ?
Ich hätte sowohl Interesse als auch noch einige LPs auf der ToDo, aber am Sonntag muss ich leider arbeiten, also ist da nix mit tollen Touren. Es sei denn, Du willst erst gegen 20 Uhr starten... :roll:
Antworten