Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
heuchler
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:15

LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

Beitrag von heuchler »

Hi zusammen,

wir suchen nach einem LP den man mal angehen könnte.
Terrain sollte nicht zu leicht sein und darf alles außer Seilklettern und Tauchen etc beinhalten ;-)
Sollte also zu schaffen sein. Ist der erste LP-Cache.

Wird übrigens der Erste. Manche mögen gerne anspruchsvolles Wandern, wiederum Andere das Rätseln.

Würde mich freuen und bedanke mich brav.

Daenni
heuchler
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Do 16. Jul 2009, 15:15

Re: LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

Beitrag von heuchler »

Wow... nichts? Kann nicht sein... :???:
Ivitb

Re: LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

Beitrag von Ivitb »

Hi!

Vielleicht ist der ja was:
GC95A8

War unser erster, danach bekam meine Mann Fieber, das LP-Fieber und ist nun dauerhaft daran erkrankt! ;)

viele Grüße!!
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

Beitrag von Aga & Deti »

Bei Euch war ich noch nicht unterwegs.
Nähe Unna ist aber das Lost Place Camp
Da lohnt sich auch die Anfahrt...!
Am Besten vorher noch nen Telefonjoker sichern - sonst wäre ein DNF sehr enttäuschend[;)]
Ivitb

Re: LP nähe Detmold (bevorzugt) und Remscheid

Beitrag von Ivitb »

Stimmt, das Lost Palce Camp haben wir auch schon besucht, leider dann aber an einer Station gescheitert. :ops: Den Rest des Geländes haben wir uns so noch angeschaut. Irgendwann wollen wir mal versuchen, den Cache zu beenden. Bei dem was ich so gesehen habe, kann ich nur sagen, es lohnt sich! :D
Antworten