Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

st5346
Geocacher
Beiträge: 187
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 15:44
Wohnort: Frankfurt am Main

1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von st5346 »

Was die Landeshauptstadt kann, kann die Hauptstadt der Herzen schon lange :)
Nein, keine Sorge, des soll kein Wettkampf werden^^
Das Publish vom WI Stammtisch kam ein bissi überraschend mitten in die Planung vom Frankfurter..... aber naja :)

Jedenfalls solltet ihr euch schonmal den 12.03.10 merken und den Abend freihalten :)

Sobald das Listing gepublished wurde, findet ihr es mit dieser Nr:
GC242A6
Bild
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von kadett11 »

jetzt ist es wirklich bald soweit das jedes Wochenende ein Event im Rhein-Main Gebiet stattfindet.
Es gab mal Monate da gab es nicht ein Event ist aber schon lange her

wollt ihr das nun monatlich machen wie die in Darmstadt ?
st5346
Geocacher
Beiträge: 187
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 15:44
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von st5346 »

Müssen wir mal sehen. Der WI stammtisch kam zumindest für mich etwas überraschend...
es soll ja nicht ums punkte sammeln gehen sondern ums gemütlich zusammen sitzen und schwätzen.
angedacht war es schon regelmäßig.
ggF kann man es ja im wechsel mit WI machend oder so,ma schaun.
Bild
Benutzeravatar
matzemops
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:43
Wohnort: 65187 Wiesbaden

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von matzemops »

Ich sag mal Zwei (Drei) Dumme ein Gedanke ;-)
unterwegs mit Oregon 550t

Bild Bild
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von movie_fan »

dann sollten wir nur das so machen, das alle 3 an verschiedenen tagen sind, so das man zumindestens zu einem kann, wenn man möchte ;)

also für 7. 14. 21. 28. sollten wir das nciht machen, denn dann fällt es mit darmstadt auf einen tag.

damüssten wir mit frankfurt und wiesbaden aber ggf. nochmal überlegen, oder aber sagen, die sind so weit auseinander, das es eh egal ist. denn bei 12. frankfurt, wäre "nur" der 5. 19. und 26. belegt...
also der von wiesbaden..

aber ich denke das sollte dennoch gehen, so irgendwie ;)
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von wutzebear »

movie_fan hat geschrieben:also für 7. 14. 21. 28. sollten wir das nciht machen, denn dann fällt es mit darmstadt auf einen tag.
Der 7. ist mir klar, aber was ist denn am 14., 21. und 28.? Hab ich was verpasst?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von kadett11 »

naja, der monat hat ja (meistens) 30 Tage also kann man 30 events machen die sich monatlich wiederholen ohne das es zu ner überschneidung kommt :lachtot:

der 7 ist allerdings schon in darmstadt geblockt, bleiben 29 :D
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von wutzebear »

Ah, so geht das! :)

Nebenbei waere das die Loesung jeglicher Naturschutz- und Jaegerprobleme: wer nur noch in Kneipen heumhockt, kann keine Wildtiere verschrecken. :^^:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von movie_fan »

wutzebear hat geschrieben:
movie_fan hat geschrieben:also für 7. 14. 21. 28. sollten wir das nciht machen, denn dann fällt es mit darmstadt auf einen tag.
Der 7. ist mir klar, aber was ist denn am 14., 21. und 28.? Hab ich was verpasst?
naja es ging eher darum, das immer der 7.te gewählt wurde um immer andere wochentage zu bekommen, damit jemand der dienstags net kann, dennoch immer mal wieder dazu kommen kann, eben an den anderen 6 tagen.
nur ist der 14.te im monat der selbe wochentag wie der 7.te wenn man also am 7.ten net konnte weil es nen dienstag ist, kann man, sofern man nie dienstags kann, auch am 14.ten nicht ;)
als wäre der 13 oder 15 besser, das wäre dann der montag oder mittwoch, wo die personen ja hoffentlich wieder können :)
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: 1. Frankfurter GC Stammtisch am 12.03.2010

Beitrag von wutzebear »

movie_fan hat geschrieben:naja es ging eher darum, das immer der 7.te gewählt wurde um immer andere wochentage zu bekommen, damit jemand der dienstags net kann, dennoch immer mal wieder dazu kommen kann, eben an den anderen 6 tagen.
nur ist der 14.te im monat der selbe wochentag wie der 7.te wenn man also am 7.ten net konnte weil es nen dienstag ist, kann man, sofern man nie dienstags kann, auch am 14.ten nicht ;)
Und spätestens einen Monat drauf (den Februar mal ausgeklammert) hat sich das Problem von selbst erledigt. Schlimmstenfalls fehlt man mal einen Monat auf 2 Stammtischen, was aber auch so immer wieder mal vorkommen kann.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten