Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

Beitrag von JediYoda »

Ich habe - warum auch immer - statt zu dicovern als gegrabbt geloggt. Wie komme ich da wieder raus aus der Nummer?
Ich habe den Log gelöscht aber jetzt ist der Coin immer noch in meinen Händen?!
:kopfwand: war wohl etwas spät heute Nacht :???:
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Benutzeravatar
[Gonzo]
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:05

Re: Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

Beitrag von [Gonzo] »

da der Coin nun in deine Inventory Liste ist, schreib doch einfach n Log als "Write Note" und dann wähle den Coin aus, den du fälschlicherweise gegrabbed hast und drop den wieder in den Cache.

Und schon ist alles wieder in Butter.
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

Beitrag von JediYoda »

Geo_Kai hat geschrieben:da der Coin nun in deine Inventory Liste ist, schreib doch einfach n Log als "Write Note" und dann wähle den Coin aus, den du fälschlicherweise gegrabbed hast und drop den wieder in den Cache.
Und schon ist alles wieder in Butter.
Dummerweise habe ich das Photo mit den Trcking-Nummer gelöscht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Benutzeravatar
fabibr
Geomaster
Beiträge: 887
Registriert: So 22. Apr 2007, 17:31
Wohnort: Lahstedt
Kontaktdaten:

Re: Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

Beitrag von fabibr »

dafür brauchst du doch nicht die Nummer, wenn sich die Coin in deinem Inventar befindet.
Schreibe eine Note und unter dem Texteingabefeld befindet sich die gelistete Coin. Diese markieren und Log absenden und schon ist sie wieder im Cache
http://www.uhlencacher.de
Nur wer seine ehrliche Meinung im Log schreibt, kann dafür sorgen, dass die Dosenqualität besser wird.
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: Coin falsch geloggt - wie kann ich das ändern?

Beitrag von JediYoda »

STIMMT - so geht's! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :???:
D A N K E!!!
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
Antworten