Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer(???) Cache...

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Antworten
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Neuer(???) Cache...

Beitrag von cpunkt »

Moin,
vorgestern gab es eine Mitteilung von Opencaching:
soeben wurde in deinem Suchradius ein neuer Cache gemeldet:
Leyercacher hat am 16.02.2010 den Cache "Hotel Mama" versteckt (OC9DFA).

Ich habe mir da erlaubt eine Note zu schreiben:
Hmm, sieht irgendwie aus wie GC1MX42 Hotel Mama
A cache by Käsching Hidden: 2/20/2009

Die Note wurde heute kommentarlos gelöscht. Was für ein Vogel ist denn dieser Leyercacher?
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
Benutzeravatar
stotelwolf
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:00
Wohnort: 27612 Loxstedt

Re: Neuer(???) Cache...

Beitrag von stotelwolf »

Hallo Gerd
Zwei Seelen wohnen wohl in seiner Brust.
Vielleicht hat Käsching plötzlich OC entdeckt und sich einen
neuen Namen ausgedacht. Deine Note ist übrigens noch, oder
wieder drin.
Gruß
Wolfgang
Leyercacher_käsching
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2010, 15:40

Re: Neuer(???) Cache...

Beitrag von Leyercacher_käsching »

genau das ist es.
Ich bin erst seit neustem bei opencaching. Hab da "unerhörterweise" einen anderen Namen genommen. Also chill dich und spiel nicht den geocaching-Polizisten.

Ich bitte mal bei Deinen zukünftigen Beiträgen um einen gesitteten Ton gegenüber den anderen Usern hier. Das wäre sehr nett.

grisu1702/Moderator
Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Re: Neuer(???) Cache...

Beitrag von Ritter Ramon »

cpunkt hat geschrieben:Was für ein Vogel ist denn dieser Leyercacher?

Da ist ja der "Vogel" - und stimmt gleich ein paar neue "Töne" an....

Schade das es auch hier wieder einmal die falschen sind.....Bild

...vielleicht beim nächsten mal - etwas fröhlicher?

Es muss kein Duett werden - aber wir treiben alle das selbe Spiel / singen das selbe Lied !!
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild
Benutzeravatar
Teddy-Teufel
Geoguru
Beiträge: 4717
Registriert: So 29. Okt 2006, 11:04
Wohnort: 17449 Karlshagen
Kontaktdaten:

Re: Neuer(???) Cache...

Beitrag von Teddy-Teufel »

Ritter Ramon hat geschrieben: Da ist ja der "Vogel" - und stimmt gleich ein paar neue "Töne" an....
Nimm es nicht so schwer und tröste Dich. Aus dem hohlsten Topf schallt es eben am lautesten. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
Charie
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 10:42
Wohnort: 21781 Cadenberge
Kontaktdaten:

Re: Neuer(???) Cache...

Beitrag von Charie »

Haben wir hier einen neuen Moderator???? Ich war der Meinung für dieses Forum ist der HiPfo zuständig. Habe ich was nicht mitbekommen? Kann mich natürlich irren und habe den Moderatorenwechsel nicht mitbekommen, dann entschuldige ich mich gern für diese Zeilen.

Charie
Amateurfunk verbindet: unser Nachbar ist die Welt, Geocaching ist grenzenlos: bleiben wir in Kontakt.

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 7f2e4057dd
Benutzeravatar
Taximuckel
Geowizard
Beiträge: 1016
Registriert: Di 17. Mai 2005, 17:21

Re: Neuer(???) Cache...

Beitrag von Taximuckel »

Charie hat geschrieben:Haben wir hier einen neuen Moderator???? Ich war der Meinung für dieses Forum ist der HiPfo zuständig. Habe ich was nicht mitbekommen? Kann mich natürlich irren und habe den Moderatorenwechsel nicht mitbekommen, dann entschuldige ich mich gern für diese Zeilen.

Charie
Nö. Grisu ist "Obermod" (Forencoadmin) und der darf das... ;-)

Gruß

Dirk
Intelligenz ist wie ein Floh: Springt von einem zum anderen, aber beißt nicht jeden...
Antworten