Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Wo die Weser einen großen Bogen macht.
Antworten
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Beitrag von wilde-maus »

Moin,

ursprünglich hatte ich geplant diesen Cache zu archivieren, wenn das Haus (fast) fertig ist.
Doch nach den schönen Logs ist es viel zu schade drum.

Deswegen würde ich gerne diesen Cache vererben. Ich denke, es gibt bestimmt so ein oder den anderen Cacher, der gerne sein Haus bauen lassen würde.
Das einzige was ihr tun müsst, ist ein neues "Fundament" in WP 2 ablegen, denn das Haus hole ich vorher ab und ein zweites möchte ich dann doch nicht haben.

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Beitrag von wilde-maus »

Haaaaaaallllllooooooooooo?
Liest mich jemand?

:???:

"Bei den vielen schönen Logeinträgen wird sich doch wohl jemand finden lassen!" dachte ich mir und keiner zeigt ein Hauch von Interesse!

Gruß,
die Enttäuschte
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Beitrag von Trracer »

Ist nicht wirklich meine Gegend, aber auch ein bisschen von Bremen entfernt, dies dürfte hier das Problem sein. Schreibe es doch als Note beim Cache rein, bei 13 Watchern findet sich vielleicht jemand.
Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 475
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Re: Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Beitrag von Oliver-HB »

Hallo Karen.

Gelesen habe ich schon - allerdings kenne ich den Cache nicht.
Habe aber auch gesehen, daß er außerhalb ist. Und daher (ich bin ja faul) hab ich mich auch nicht um Adoption beworben.
Bild
Foren-Wildsau #1
Benutzeravatar
Aga & Deti
Geowizard
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 22:02
Wohnort: Hanau-Steinheim und Mülheim/Ruhr

Re: Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Beitrag von Aga & Deti »

Die Idee find ich ja super.
Leider ist Bremen auch nciht gerade meine Homezone.
Evtl. werde ich die Idee aber exportieren :roll:
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mausis LEGO-Haus GCPVVZ gebe ich zur Adoption frei

Beitrag von wilde-maus »

Ja, dann werd ich über eine Note jemanden Suchen!

Die Idee darf natürlich abgekuckt werden, so lange "der gleiche Cache" nicht grad um die Ecke versteckt ist! ;)

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:
Antworten