Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachtcache: hitec2@night

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

markuses
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:26

Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von markuses »

Hallo zusammen!

edit:

Ich würde gerne am Fr. den 5.3 oder 12.3 den Nachtcache hitec2@night machen und wollte fragen, ob noch jemand Interesse hat mitzumachen.
Wenn ja - einfach ne e-Mail an markuses AT gmx DOT net schicken.


Viele Grüße,
Markuses

PS: PMR vorhanden, habe vom Morsen nicht so viel Ahnung, sondern arbeite mit Morsealphabetliste und nach dem try-and-error Prinzip :D
Zuletzt geändert von markuses am Sa 20. Feb 2010, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild
BernhardGruber
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:03
Wohnort: 82178 Puchheim

Re: Kurzfristiger Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von BernhardGruber »

Grrr, würde den gerne mitmachen, aber heute Abend ist bereits ein anderes Event, das ich nicht verschieben kann!
Schade!
markuses
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:26

Re: Kurzfristiger Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von markuses »

so, jetzt hat mir auch noch mein Gastcacher abgesagt. (Warum sind zur Zeit eingdlich alle erkältet???)
Somit wird das heute nix mit dem Cache!

@BernhardGruber
Du hast damit also Glück!
Als neuen Termin würde ich den 5. oder 12 März mal ins Auge fassen.

LG
Markus
Bild Bild
GeneralZufall
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 15:26

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von GeneralZufall »

Da wäre ich auch ganz gerne dabei!
5. 3 oder 12. 3. sollte mir an sich auch passen. Die für den hitec2 nötige Ausrüstung habe ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
Blazek
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:21
Wohnort: im off...
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von Blazek »

markuses hat geschrieben:@BernhardGruber
Du hast damit also Glück!
LG
Markus

Wer von euch beiden da wohl eher Glück hat??? :/ :D ;)
Ich bin auch immer froh, wenn ich "meinen" "Keinen-DNF-Bernhard" dabei hab' :p ;)

Nichts für Ungut ;)
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" Johann Wolfgang von Goethe
BernhardGruber
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:03
Wohnort: 82178 Puchheim

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von BernhardGruber »

Hm, ich warte noch auf den Kommentar von Isar-12, wann er Zeit hat.
Benutzeravatar
Isar-12
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:16
Wohnort: München

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von Isar-12 »

BernhardGruber hat geschrieben:Hm, ich warte noch auf den Kommentar von Isar-12, wann er Zeit hat.
Hallo Bernhard,
wie gestern schon gesagt, ich würde mich gern anschließen. Bei uns würde aber der 12.3. besser passen als der 5.3.

Gruß Roland
HansaRostock
Geocacher
Beiträge: 293
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:29
Wohnort: München-FaGa
Kontaktdaten:

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von HansaRostock »

da würde ich mich gerne anschließen, wenns keine einwände gibt ; )
Bild
BernhardGruber
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 19:03
Wohnort: 82178 Puchheim

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von BernhardGruber »

Würde vorschlagen wir halten dann mal den 12.03. fest. Sofern noch wer mit will, Bescheid sagen. Uhrzeit legen wir noch fest.

- Markuses
- GeneralZufall
- Isar-12 (zu viert?)
- HRO
- Blazek (als lebendiger TJ?)
Benutzeravatar
Isar-12
Geocacher
Beiträge: 192
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 09:16
Wohnort: München

Re: Nachtcache: hitec2@night

Beitrag von Isar-12 »

BernhardGruber hat geschrieben:Würde vorschlagen wir halten dann mal den 12.03. fest. Sofern noch wer mit will, Bescheid sagen. Uhrzeit legen wir noch fest.

- Markuses
- GeneralZufall
- Isar-12 (zu viert?)
- HRO
- Blazek (als lebendiger TJ?)
Nach heutigem Stand werden wir zu dritt sein. Töchterlein schwächelt ;)
Antworten