Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PQ-Zeiträume Norwegen etc.

Urlaubscaches in der Ferne.

Moderator: Quadmaster

Antworten
Benutzeravatar
[Gonzo]
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:05

PQ-Zeiträume Norwegen etc.

Beitrag von [Gonzo] »

Hi,

wäre es nicht mal sinnvoll und hilfreich, wenn es gesammelte Listen für Länder gibt, in denen die PQ's gestaffelt nach placed datum drin stehen?

Ich geht bei beimem PQ's sehr akribisch vor und kopier mir die Liste in Word und habe von daher bzw, aktuell eine Liste über 20 PQ's, die ganz Norwegen nach Staatsgrenzen abdeckt...

Als Beispiel benenne ich meine PQ's immer so...

(500) Norwegen komplett 1995-2004_06
(500) Norwegen komplett 2004_07-2005_02
etc...

Als Cachemenge wähle ich immer so 470, um noch Luft für Reaktivierte zu lassen.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Quadmaster
Geomaster
Beiträge: 679
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 18:12
Wohnort: E-07150 Andratx
Kontaktdaten:

Re: PQ-Zeiträume Norwegen etc.

Beitrag von Quadmaster »

Hola Geo_Kai,
na ja, die wären doch aber nach kurzer Zeit alle veraltet.... :???:
Benutzeravatar
[Gonzo]
Geocacher
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:05

Re: PQ-Zeiträume Norwegen etc.

Beitrag von [Gonzo] »

die Zeiträume bleiben doch bestehen;) Das sich die Caches ändern ist ja klar.. aber die Zeiträume sollen ja auch nur für die Erstellung des Grundstocks der Datenbank sein, filtern kann man ja in GSAK. Fürs Aktualisieren sind die Zeiträume ja zu klein, dafür kann man dann tagesaktuelle Zeiträume erstellen.

Mir gehts nur um das Zusammentragen der Zeiträume, damit man sich schnell ohne stundenlanges Probieren PQ's für Länder bekommt. Der Puffer mit 30 Caches sollte eigentlich reichen, um später reaktivierte Caches noch mit aufzunehmen..
Antworten