Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Cache der Extraklasse im Osten des Sauerlandes

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

Antworten
brooke schielt
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 22:35

Suche Cache der Extraklasse im Osten des Sauerlandes

Beitrag von brooke schielt »

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich nach langer Zeit des Beobachtens doch auch mal eine Frage "posten" ähhh stellen: Ich bin für auf der Suche nach einem Cache, der mehrere Anforderungen erfüllt, die leider duch kein Pocket Query auszufiltern sind -
- er sollte im Umkreis von ca. 30 Autominuten von Brilon entfernt sein
- ein wirklich schöner Multi oder eine gute Tradiserie sein, der/die auch mit Kindern und Kinderwagen gut zu schaffen sein sollte (so bis zu 3-4 km Weglänge)
- in direkter Nähe sollte ein gemütliches und/oder schönes Lokal, Cafe, Restaurant oder vergleichbares sein, um sich während oder nach dem Cachen zu Stärken

Mir fällt da als vergleichbarer Cache das Sinneswandern ein, schöne Runde und gemütliche Gaststätte zum Essen, Trinken und Verweilen. Da es sich um einen Geburtstagsüberraschungscache handeln soll, und die gute Frau schon einige Caches in der Region gemacht hat, bin ich auf Mithilfe und Insidertipps angewiesen und würde mich über Vorschläge von euch sehr freuen.

Gruß

brooke schielt
LiebesBinchen
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Apr 2009, 17:34

Re: Suche Cache der Extraklasse im Osten des Sauerlandes

Beitrag von LiebesBinchen »

Hi, also uns fällt da spontan ein Multi in Rüthen ein, der Hexenturm: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f2098f6625
Geht super mit Kinderwagen, ist ne small Kiste, es gibt eine nette old-school-mäßige Eisdiele und andere Lokale, die auf dem Weg liegen und ist nicht allzu lang(auf jeden Fall unter 4 km). Hat uns und den 4 Kindern damals sehr viel Spaß gemacht...
Und in Brilon selbst gibts auch einige nette Multis, wie etwa Familie Katz oder Familie Goldberg, alles Kinderwagentauglich und genügend Einkehrmöglichkeiten gibts auch :D ...
Gruß aus Brilon
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten