In welchem Lokal wollen wir heuer den Dönerstag feiern?
Im Cafe Maxi wie letztes Jahr? Dort gab es verhältnißmäßig viel Platz aber keine Nachspeisen.
Oder im Bistro Montana wie 2008? Dort war es ziemlich "kuschelig" was meiner Meinung nach für eine tolle Stimmung gesorgt hatte. Und leckere türkische Nachspeisen gab es dort auch.
Beide Lokale sind nur ein paar Meter voneinader entfernt, und zwar in der Bayerstr. direkt am Hauptbahnhof.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Dönerstag 2010 in München, welches Lokal
Moderator: Windi
Re: Dönerstag 2010 in München, welches Lokal
Ich fand die Stimmung im Montana auch kuschelig, besonders dem Charme der "Hotelbar" konnte ich mich nicht entziehen.
Außerdem bin ich gespannt ob ich einen neuen Rekord bei der Heimfahrt einstellen kann...diesmal mit Tracklog...
Allerdings sind wir mittlerweile noch mehr geworden und bleibt die Frage ob der Laden am Ende nicht doch viel zu klein ist...

Außerdem bin ich gespannt ob ich einen neuen Rekord bei der Heimfahrt einstellen kann...diesmal mit Tracklog...

Allerdings sind wir mittlerweile noch mehr geworden und bleibt die Frage ob der Laden am Ende nicht doch viel zu klein ist...
Nicht direkt.quaxerl hat geschrieben:naja, dann wäre es noch zugleich ein Flashmob.....
Ich werde den Wirt schon vorwarnen dass wir am 1. April dort einfallen werden.
Er soll ja schließlich genügend Personal bereitstellen daß wir nicht allzu lange auf unseren Döner warten müssen.
-
- Geocacher
Hi!

Servus,
Christian
Wie wär's denn mit BEIDEN? Genug Leute sind wir doch wohl und dann kann man halt hin und her wechselnWindi hat geschrieben:Nicht direkt.quaxerl hat geschrieben:naja, dann wäre es noch zugleich ein Flashmob.....
Ich werde den Wirt schon vorwarnen dass wir am 1. April dort einfallen werden.
Er soll ja schließlich genügend Personal bereitstellen daß wir nicht allzu lange auf unseren Döner warten müssen.

Servus,
Christian
Ich kenn Dich doch.monsterbox hat geschrieben:Wie wär's denn mit BEIDEN? Genug Leute sind wir doch wohl und dann kann man halt hin und her wechseln
Du hast nur Angst, daß Du nicht genügend zu futtern bekommst.
-
- Geocacher
Hi Windi!
Servus,
Christian
Mist, ertappt ;-) Aber eigentlich will ich doch den Dönerstag nur zum DönerTESTtag umfunktionieren...Windi hat geschrieben:Ich kenn Dich doch.monsterbox hat geschrieben:Wie wär's denn mit BEIDEN? Genug Leute sind wir doch wohl und dann kann man halt hin und her wechseln
Du hast nur Angst, daß Du nicht genügend zu futtern bekommst.
Servus,
Christian
An das gleiche habe ich auch sofort gedacht ^^Du hast nur Angst, daß Du nicht genügend zu futtern bekommst.
Lieber ein Lokal wo man auch draußen stehen oder sitzen kann.
Eine Stehparty in einer engen Dönerbude finde ich nicht so besonders.
Eine Stehparty in einer engen Dönerbude finde ich nicht so besonders.
Servus mitanad,
"brauchbar" sind bei Lokale. Ich hab grad noch mal Rücksprache mit dem zuständigen Lebensmittelüberwachungsbeamten gehalten. Von daher ist es also egal, wo wir hingehen.
Ich tät aber eher zum Montana tendieren, auch wenn dort nicht so viel Platz vorhanden ist.
"brauchbar" sind bei Lokale. Ich hab grad noch mal Rücksprache mit dem zuständigen Lebensmittelüberwachungsbeamten gehalten. Von daher ist es also egal, wo wir hingehen.
Ich tät aber eher zum Montana tendieren, auch wenn dort nicht so viel Platz vorhanden ist.