Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frühlingserwachen

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

Antworten
Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Frühlingserwachen

Beitrag von Onkel Ben »

Am 20.03.2010 ist Frühlingsbeginn. Und das sollte doch entsprechend "gefeiert" werden.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 9c78f8d543

Es grüßt Onkel Ben
Bild Bild Bild
bodhran
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:44

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von bodhran »

Schöne Idee, leider kann ich nicht, viel spaß!
Gruß
bodhran
Bild
Benutzeravatar
ENKS-Crew
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:55

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ENKS-Crew »

Kann jeder kommen oder ist das eine interne Veranstaltung auf der nur Leute sind die sich schon lange kennen?
Bild Der Igel wohnt jetzt hier!! :p
Benutzeravatar
andy111
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 13:18

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von andy111 »

Da darf natürlich jeder kommen, außer Leuten die nur klein schreiben können, aber dieses Problem hast du ja anscheinend gelöst.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111


------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir egal, aber so will ich es doch nicht haben....
Benutzeravatar
Wutschkow
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 11:57
Wohnort: Altkreis Wittlage

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Wutschkow »

ENKS-Crew hat geschrieben:Kann jeder kommen oder ist das eine interne Veranstaltung auf der nur Leute sind die sich schon lange kennen?
Die internen Veranstaltungen für Leute, die sich schon lange kennen, sind selbstverständlich streng geheim, davon bekommst Du gar nichts mit! :lachtot:

Nein, im Ernst:
Zu solchen Events darf jeder kommen und auch "Neulinge" sind dort gerne willkommen. Am besten rechtzeitig vorher ein "Will Attend" loggen, dann kann sich der Owner (Veranstalter) auf die ungefähre Anzahl von Besuchern etwas besser einstellen.
Zuletzt geändert von Wutschkow am Mo 1. Mär 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ENKS-Crew
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:55

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ENKS-Crew »

Hab uns mal angemeldet und etwas Hölzerne :D unterstützung angeboten!
Bild Der Igel wohnt jetzt hier!! :p
Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Onkel Ben »

Jeder ist willkommen. Und Holz kann natürlich gern mitgebracht werden. Am besten schon schön zerkleinert.

Bis bald Onkel Ben
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
ENKS-Crew
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:55

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ENKS-Crew »

Bitte endschuldige das wir nicht erschienen sind,ich habe es total verpeillt!
Sorry!! Ich hoffe Ihr hattet viel spass!

LG Stefan
Bild Der Igel wohnt jetzt hier!! :p
Antworten