Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aus Catridge wieder lua erzeugen

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Aus Catridge wieder lua erzeugen

Beitrag von Schnueffler »

Hallo
Nachdem ich mein Netbook leider zerschossen habe (Display-Schaden) sind nun die lua-Dateien für meinen WiG weg. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Catridge wieder ein lua zu erzeugen, oder muss ich alles neu programmieren? Ich hatte das mal irgendwie geschafft, finde aber leider keine Möglichkeit mehr.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
skrell
Geomaster
Beiträge: 309
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:28
Wohnort: N52E10

Re: Aus Catridge wieder lua erzeugen

Beitrag von skrell »

Schnueffler hat geschrieben:Hallo
Nachdem ich mein Netbook leider zerschossen habe (Display-Schaden) sind nun die lua-Dateien für meinen WiG weg. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Catridge wieder ein lua zu erzeugen, oder muss ich alles neu programmieren? Ich hatte das mal irgendwie geschafft, finde aber leider keine Möglichkeit mehr.
Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass dies nicht geht.
Allerdings: Wenn nur das Display hin ist - was hindert Dich daran die Festplatte auszubauen und an einen anderen Rechner (z.B. mit USB-Adapter) anzuschliessen?
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Aus Catridge wieder lua erzeugen

Beitrag von Schnueffler »

skrell hat geschrieben:Allerdings: Wenn nur das Display hin ist - was hindert Dich daran die Festplatte auszubauen und an einen anderen Rechner (z.B. mit USB-Adapter) anzuschliessen?
Dass es die Festplatte aktuell nicht mehr gibt, weil ich den Rechner einschicken musste. Und die Platte ist leider noch im Rechner. Und ich habe natürlich vergessen, genau diese Daten zu sichern.

Nun kann ich natürlich hoffen, dass nach der Reparatur noch immer die gleiche Platte im Rechner ist und die nicht der Einfachheit halber den gesamten Rechner austauschen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten