Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Speeeeed / BI 29

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

amagra
Geocacher

Re: Speeeeed / BI 29

Beitrag von amagra »

Bild
Alpini
Geomaster

Beitrag von Alpini »

Liegt vor Ort noch etwas Schnee?
Ein Snowboard schlaegt man normalerweise um Laengen mit ein Paar Ski... Aber wegen dem Hang (*gaehn* bloss 55 m Hoehenunterschied, da lohnt sich das anschnallen ja nicht mal) extra in den Vor-Taunus gurken, womoeglich noch die Ski irgendwo hochtragen oder mit denen hochsteigen etc... Da gibt es bessere Haenge im Taunus, die mehr Spass machen (laenger und steiler) und normalerweise mehr Schnee haben..

Und dann muesste man wohl noch den daemlichen wherigo player wieder aktivieren...

Obwohl mir fallen auch noch ein paar andere Methoden ein.. Aber lassen wir mal die FTF Jaeger ran und alle T5 Ingenieure...

Cheers von der East Coast.
º
Geoguru

Beitrag von º »

Alpini hat geschrieben:Liegt vor Ort noch etwas Schnee?
Nein (rate mal warum ich den Cache erst jetzt online gestellt hab)
Alpini hat geschrieben:Ein Snowboard schlaegt man normalerweise um Laengen mit ein Paar Ski...
normalerweise ... das ist - wie man auf dem Video schön sieht - ein Longboard >> da brauch man schon etwas längere Latten, um schneller zu sein.
Alpini hat geschrieben:Aber wegen dem Hang (*gaehn* bloss 55 m Hoehenunterschied, da lohnt sich das anschnallen ja nicht mal) extra in den Vor-Taunus gurken, womoeglich noch die Ski irgendwo hochtragen oder mit denen hochsteigen etc... Da gibt es bessere Haenge im Taunus, die mehr Spass machen (laenger und steiler) und normalerweise mehr Schnee haben..
Vollkommen richtig.

;)
Bild
Mr.T
Geocacher

Beitrag von Mr.T »

-jha- hat geschrieben:hmm, ich sehe gerade, da gibt's nirgendwo 420m "gerade Strecke" ab Start... also doch eine Winsch bauen?
Tut's da nicht eine ordinäre Bohrmaschine?! :???:
Panta rhei!
Bild
movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan »

TürmchenhausBewohner hat geschrieben:
-jha- hat geschrieben:hmm, ich sehe gerade, da gibt's nirgendwo 420m "gerade Strecke" ab Start... also doch eine Winsch bauen?
Tut's da nicht eine ordinäre Bohrmaschine?! :???:
die dürfte bei der Menge an Kabel ganz schöne unwuchten bekommen..

abersolange die player software so bescheiden ist, wie sie ist, brauch ich das eh garnicht zu versuchen...
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

movie_fan hat geschrieben: die dürfte bei der Menge an Kabel ganz schöne unwuchten bekommen..
Du sollst das Kabel ja auch nicht aufwickeln, sondern nur durchwinschen...
Wobei man dann vermutlich nur exakt einen Versuch hat, weil danach neben der Winsch ein riesiges Knäuel liegen wird....

Also doch eine Haspel bauen... vielleicht eine leere Holz-Kabeltrommel und eine notdürftige Achse und eine Bohrmaschine mit einem Gummirad als Reibantrieb an der Stirnfläche der Trommel.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
rheingauer
Geocacher

Beitrag von rheingauer »

die örtlichkeit ist mir bestens bekannt. wo liegen nochmal eine protektoren? ein steppenwolf fully mit ausreichend zweitstelligem federweg chillt hier irgendwo im keller ;)

geile idee. schauen wir mal!!
Bild
rheingauer
Geocacher

Beitrag von rheingauer »

Bild
º
Geoguru

Beitrag von º »

Mission Quebec GPX

Die 3 Zonen und der original Track vom Snowboarden
Bild
jojomau
Geocacher

Beitrag von jojomau »

Warum macht ihr das sooo kompliziert ?

Ein paar Leute, ein schöner gelber Softball mit a Löchle fürs GPS`le und flott ne Runde fangen gespielt.

Fürs MTB Race ist die Bremszone arg kurz...

Aber nach dem ersten Eurofighter Einsatz hat sich das dann wohl auch erledigt...

Cheers, nette Idee.
Antworten