Liegt vor Ort noch etwas Schnee?
Ein Snowboard schlaegt man normalerweise um Laengen mit ein Paar Ski... Aber wegen dem Hang (*gaehn* bloss 55 m Hoehenunterschied, da lohnt sich das anschnallen ja nicht mal) extra in den Vor-Taunus gurken, womoeglich noch die Ski irgendwo hochtragen oder mit denen hochsteigen etc... Da gibt es bessere Haenge im Taunus, die mehr Spass machen (laenger und steiler) und normalerweise mehr Schnee haben..
Und dann muesste man wohl noch den daemlichen wherigo player wieder aktivieren...
Obwohl mir fallen auch noch ein paar andere Methoden ein.. Aber lassen wir mal die FTF Jaeger ran und alle T5 Ingenieure...
Alpini hat geschrieben:Liegt vor Ort noch etwas Schnee?
Nein (rate mal warum ich den Cache erst jetzt online gestellt hab)
Alpini hat geschrieben:Ein Snowboard schlaegt man normalerweise um Laengen mit ein Paar Ski...
normalerweise ... das ist - wie man auf dem Video schön sieht - ein Longboard >> da brauch man schon etwas längere Latten, um schneller zu sein.
Alpini hat geschrieben:Aber wegen dem Hang (*gaehn* bloss 55 m Hoehenunterschied, da lohnt sich das anschnallen ja nicht mal) extra in den Vor-Taunus gurken, womoeglich noch die Ski irgendwo hochtragen oder mit denen hochsteigen etc... Da gibt es bessere Haenge im Taunus, die mehr Spass machen (laenger und steiler) und normalerweise mehr Schnee haben..
movie_fan hat geschrieben:
die dürfte bei der Menge an Kabel ganz schöne unwuchten bekommen..
Du sollst das Kabel ja auch nicht aufwickeln, sondern nur durchwinschen...
Wobei man dann vermutlich nur exakt einen Versuch hat, weil danach neben der Winsch ein riesiges Knäuel liegen wird....
Also doch eine Haspel bauen... vielleicht eine leere Holz-Kabeltrommel und eine notdürftige Achse und eine Bohrmaschine mit einem Gummirad als Reibantrieb an der Stirnfläche der Trommel.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
die örtlichkeit ist mir bestens bekannt. wo liegen nochmal eine protektoren? ein steppenwolf fully mit ausreichend zweitstelligem federweg chillt hier irgendwo im keller