nochmal hut ab für diese idee, die wirklich eine ganz neue dimension ins t5 cachen bringen dürfte... ich weiß nur noch nicht ob mir das so gefällt

Moderator: S!roker
Nicht neu, hatten wir auf dem Kadett6k-Event schon... und dort nach erster Überschlagsrechnung verworfen.rheingauer hat geschrieben:die idee, doch eine big shot kette zu machen...
naja.. sofern gleichzeitig ne kugel mit 500 oregons durch die gegend fliegen, und jeder seine cartridge so "durchgespielt" bekommt kann der owner garnichts sagen. Außer den cache danach archivieren...-jha- hat geschrieben:[...]
Fragt sich nur, was der Owner dann sagt, wenn auf einmal 500 Cacher loggen...
Stehendes Seil (Stichwort "FM-Kabel") plus ein Raketenmotor, warum nicht.movie_fan hat geschrieben: wenn jetzt sylvester wäre... ne packung raketen dran basteln, mit 2 sek zeit versatz gezündet und schon ist das oregon in 10 sekunden am ende (sofern man alles an nem seil lang schießt..)
Da würde ich ja eher die F-35 nehmen, die kann wenigstens warten bis die Cartridge das "Go" gibt. Nur wer zahlt den Spritjojomau hat geschrieben: Sind wir wieder beim Eurofighter.
ich hätte jetzt gesagt das seil hoch genug hängen..-jha- hat geschrieben: Wie müsste denn das "Gefährt" beschaffen sein, dass es sich nicht im Gelände verhakt? 5 Snowboards um ein Kantholz herum geschraubt, damit es sich nicht am Boden verhakt? Das wird dann aber so schwer, dass es richtig Schubkraft braucht.