-jha- hat geschrieben:carolli hat geschrieben:
warum stellst Du provokante Fragen, wenn Du keine Ahnung von der Materie hast?
Habe ich Deine Ironie nicht verstanden oder hast Du das Gerät nicht verstanden?
Wenn Du dann noch qualifizierte Fragen hast, gerne her damit.
Ich habe eine Frage gestellt, weil ich mich die Antwort interessiert hat.
Wenn Dir das nicht möglich ist, dann packe mich doch auf Deine Ignorelist. Dann kannst Du Dir cholerische Anfälle sparen.
Hallo -jha-,
ich muß Dir leider wiedersprechen. Du hast in Deinem Beitrag keine Frage gestellt, sondern die Aussage von TKKR sofort in Frage gestellt! Das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied! Hättest Du eine Frage gestellt, hätte ich die gerne bewantwortet, wenn Sie denn in meinen Wissensbereich gefallen wäre.
-jha- hat geschrieben:TKKR hat geschrieben:Mit dem netten Spielzeug, dass uns fürs Event ab und zu zur Verfügung steht, wäre es kein Problem.
Der schafft 10m/s in Querfahrt? Oder muss man dort auf passenden Wind warten?
Und selbst wenn, lässt die Steuerung das zu, oder versucht die krampfhaft, die Geschwindigkeit unter 5m/s zu halten?
Am besten hätte ich geantwortet: "Naja, da ist schon noch nen Haken, Du musst auf den Polarwind warten! Damit wärest Du wohl zufrieden gewesen....."
Bei meinem Post von einem "cholerischen Anfall" zu sprechen, entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage. Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selbst! Durftest Du schonmal einen "cholerischen Anfall" in deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis erleben?
Ich denke nein, sonst würdest Du anders darüber sprechen.
Dein provokante und arrogante Art ist mir schon häufiger in diesem Forum aufgefallen.
Daher ist das Thema hiermit für mich erledigt.
Bleibt unter euch.........
Ohne Gruß
Oliver
P.S.: Wer austeilt muß auch einstecken können.....