Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

hmm, Mitleid und Cache legen

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von Wichteline »

Sodele..............
Hessen fällt aus :-(
Nicht das das nicht schlimm genug sei man kann ja hier cachen schönes Wetter wäre ja angesagt, hier nachtcachen geht diese Woche aber auch nicht ich hab den Babysitterdienst............. Menno.
Sodele
Jetzt würde ich gegen die Langeweile gerne meinen Multi fertig machen aber irgendwie sind meine Ansprüche zu hoch an mich selber und irgendwie fehlt mir da DER Schubser.
Hat von Euch zuuufällig jemand Lust mich bei Legen zu unterstützen?
Die Erstbegehung hab ich bei Schnee gemacht da wars toll :-) Und ein paar Stationen würden mir auch einfallen aber jo......... Da hörts dann auf.
Location ist randnahes westliches Saarland (vielleicht doch schon Reich? ja eher Reich aber ich bin ja im Saarlandforum.....). Und meine Zeitvorstellung wäre Mittwoch/Donnerstag.
Genaueres gerne per PN :-)

Liebe Grüße
Bild
kletterhochi1
Geomaster
Beiträge: 543
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:35
Wohnort: 66127 Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von kletterhochi1 »

ich als Sachse weis es ja nicht so genau, aber im Westen vom Saarland liegt da nicht Luxemburg? :???:
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
siggibär
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:28
Wohnort: Südlich von Hamburg

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von siggibär »

kletterhochi1 hat geschrieben:ich als Sachse weis es ja nicht so genau, aber im Westen vom Saarland liegt da nicht Luxemburg? :???:
Nee, Luxemburg liegt in Höhe der Mosel - also Trier und co. ... :p "Reich" ist schon ganz richtig - aber ich bin hier auch in der falschen Region unterwegs ...
Aber bei Schilderung der einzelnen Stationen per PN könnte ich vielleicht meine grauen Zellen ein wenig anstrengen ... ;)
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von Wichteline »

Um Gottes Willen diese ganze Koffer ein und wiederauspackerei hat mir die Pole verdreht..........
Ich meinte östlich vom Saarland.
Also da wo das Saarland westlich ans Reich anstößt. :-)

Also nix mit Trier und Mosel sondern eher Schwarzbach :-) Sorry fürs Verwirrspiel
Bild
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von Wichteline »

kletterhochi1 hat geschrieben:ich als Sachse weis es ja nicht so genau, aber im Westen vom Saarland liegt da nicht Luxemburg? :???:
Naja Luxemburg ist eigentlich eher im Westen von Rheinland-Pfalz, jaja ich weiss man kann auch noch ausm Saarland nach Lux.....
Nachdem ich mich grade wieder an die Himmelsrichtungen erinnere vage ich zu behaupten westlich und südlich vom Saarland käme Lothringen....................
Bild
kletterhochi1
Geomaster
Beiträge: 543
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:35
Wohnort: 66127 Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von kletterhochi1 »

Bis jetzt war an der westlichsten Stelle des Saarlandes immer Schengen oder Remich wenn ich da über die Mosel gefahren bin. Aber egal ich wollte nur damit sagen das Du vielleicht eher die südöstliche Region meinst.
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
Benutzeravatar
esméralda
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: So 8. Feb 2009, 20:19

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von esméralda »

Hey Tinchen :)

hätt da n Vorschlag - ich betateste Deinen Cache :D und Du machst meine Steuererklärung am Donnerstag, vor der ich mich jetzt schon seit 3 Wochen drücke :igitt:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit ...

... hält man manche Leute für helle Köpfe bis man sie dann reden hört!
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von Wichteline »

@Kletterhochi Du hast ja recht und zur Entsculdigung kann ich nur sagen: ich bin ja auch kein Saarländer :-)

@Esmeralda: sehr gute Idee. Du weisst das ich auf meine Steuererklärung nur das Brutto/Nettogehalt und die gefahrenenen Kilometer schreiben muss? Alles andere kann ich schon garnicht mehr. Aber wenn dir das reicht :-D
Bild
o-helios
Geowizard
Beiträge: 2363
Registriert: Di 23. Mai 2006, 14:21

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von o-helios »

kletterhochi1 hat geschrieben:Bis jetzt war an der westlichsten Stelle des Saarlandes immer Schengen
Ach, mach dir nichts draus. Den völlig unbedeutenden Ort Schengen kennt man südlich von Hamburg
sicherlich nicht. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Wichteline
Geomaster
Beiträge: 920
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 08:48
Wohnort: Nähe Sarreguemines

Re: hmm, Mitleid und Cache legen

Beitrag von Wichteline »

Also das Thema Cache legen ist fürs erste geklärt mit dem Mitleid wart ihr aber noch zu sparsam :-)
Bild
Antworten