Sollte jemand diesen Browser nutzen (was ich aus mehreren Gründen sehr empfehlen kann) dann hier die gute Nachricht: Die meisten Greasemonkey Scripte funktionieren damit out-of-the-box. Ohne installieren irgend einer Erweiterung und einfach so.
HF,
der fidepus
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Google Chrome
Moderator: UF aus LD
Google Chrome
The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
- eliminator0815
- Geowizard
Ich benutze Chroma gerade bei der Erstellung meiner Geocachingtouren, weil die Geocaching Maps sich viel schneller aufbauen als z.B. bei Firefox. Aber wie kriege ich die Greasemonkey Scripte da hin?
Re: Google Chrome
Auf Userscripts.org gehen, Script aussuchen, auf "Install" klicken, frohlocken.
The first rule of Geoclub is: you do not talk about Geoclub. The second rule of Geoclub is: you DO NOT talk about Geoclub.
- DunkleAura
- Geowizard
ich würde ja sagen: «wovon ich aus mehreren gründen dringend abraten würde».fidepus hat geschrieben:was ich aus mehreren Gründen sehr empfehlen kann
lösung: SRWare Iron
Afaik kann Iron immer noch kein H264 Video abspielen. Das macht ihn für mich uninteressant.
Leider bekomme ich damit weder GCTour noch GcBBCode zum laufen - es passiert einfach nichts.
Ein "Hello World" Greasemonkey hat funktioniert!
Bernd
Ein "Hello World" Greasemonkey hat funktioniert!
Bernd
- Klecka Gandalf
- Geocacher
Ich benutze ausschließlich Chrome und zB GCVote funktioniert einfach so - bestens!
GCTour habe ich vorhin installiert (von der og Seite), es funktioniert aber nicht. Hat das schon jemand am laufen?
Grüße
Klecka
GCTour habe ich vorhin installiert (von der og Seite), es funktioniert aber nicht. Hat das schon jemand am laufen?
Grüße
Klecka
-
- Geocacher
Ich muss zu doof sein, ich habe mir nun probehalber auch Google Chrome geholt, allerdings fin Google Chrome d ich keine greasemonkey Scripte 
hat mir jmd den direkten downloadlink?

hat mir jmd den direkten downloadlink?
Ich plane in näherer Zukunft GcTour und GcBBCode auf Chromium zu portieren - bis dahin gehen die Skripte nur mit dem Firefox...
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
Hallo madd.in!
Das hört sich ja gut an, auf GCBBCode warte ich schon, fehlt mir nur noch zum vollständigen Wechsel auf Chrome.
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Gruß Schefti
Das hört sich ja gut an, auf GCBBCode warte ich schon, fehlt mir nur noch zum vollständigen Wechsel auf Chrome.
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Gruß Schefti