Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching in Hamm

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

EmmaSch
Geocacher

Re: Geocaching in Hamm

Beitrag von EmmaSch »

@ZF: Ja, is' klar, ne ?!?!
danilux09
Geocacher

Beitrag von danilux09 »

Wie bist du denn eig auf die Idee mit der VHS gekommen Emma? Hab die logs bei Kriegsspiele gelesen.......
Am Sonntag is im Maxipark nen Geocache kurs hab ich heute gehört der kostet 35€ pro Nase, würde mich interessieren was die da verzapfen, bin aber leider am Sorpesee. Mal sehn ob die da unseren Multi machen oder meinen Tradi oder ob die sich was eigenes ausdenken. Fände ich ne ziemlich sauerei genause wie Mschelter das beschrieben hat.....
Bild Bild
TeamThelly
Geocacher

Beitrag von TeamThelly »

Leider bin ich an diesem Wochenende auch nicht in Hamm. Sonst hätte ich mich mal unter die Meute gemischt, um mal zu schauen, was die so treiben ;)
Bild Bild
danilux09
Geocacher

Beitrag von danilux09 »

Schade Thelly wollte dich grad fragen ob du freitag oder Samstag zum Sorpesee kommst, der ancht cache da is leider 11km weg zu weit ohne auto und nur Bier trinken mit meiner beloppten klasse is auch langweilig, dann is meine 100 halt nen schöner Tradi am Sorpesee....
Bild Bild
TeamThelly
Geocacher

Beitrag von TeamThelly »

Ja, ich bin leider in Heßborn auf nem großen ''Event'' (nicht GC :D )

Darum kann ich leider nicht. Ansonsten wäre ich 100pro dabei gewesen ;) Nächste mal vielleicht ;-)
Bild Bild
KilSte08
Geocacher

Beitrag von KilSte08 »

Moin Leuts,
heute steht was zu danilux Beitrag in der Zeitung. Am Sonntag, 30.05.2010 um 10.00 Uhr bringt Buchautor Markus Gründel Interessierten das Cachen nahe. Die Teilnahme kostet nichts, nur der Parkeintritt muss gelöst werden. GPS kann auch geliehen werden beim Park. Ist nur die Frage wieviele die haben. Sowie sich der Artikel liest, wird es ein Multi der eigens dafür angelegt wird.
Bis bald im Wald.
danilux09
Geocacher

Beitrag von danilux09 »

Hoffentlich ham die was eigenes werde probieren mir das am Sonntag noch anzusehen. HAb auch schon überlegt meine im Park sonntag zu entfernen und zu disabeln werde ich aber wahrscheinlich nicht tun .
mal sehen was da kommt.....
Bis bald im Wald!
Bild Bild
EmmaSch
Geocacher

Beitrag von EmmaSch »

Hallo,
ich habe mal eine Kurs-Dozentin vom Maxipark getroffen und dort werden eigene Caches gemacht, da ich zur Zeit etwas weiter nördlich bin, kann ich beim Kurs nicht mitmachen.

LG
von 55.31 N
KilSte08
Geocacher

Beitrag von KilSte08 »

@emma
Ein weiterer Kurs wäre aber sehr sinnvoll, um nicht zu sagen absolut von Nöten für dich. Dann must du auch nicht mehr hinter mir herfahren. Ausserdem bausst du dir ja auch was eigenes auf. Andere haben ein Jodeldiplom, du hast nen Bachelor-of-Caches und bald den Master of Hide and seek.
Viel Spass in DK.
EmmaSch
Geocacher

Beitrag von EmmaSch »

...du bist ja ganz schön witzig !
Antworten