Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacherunde in München

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Antworten
Rudi1303
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 11:48

Cacherunde in München

Beitrag von Rudi1303 »

Hallo zusammen

ich fahre nächstes Wochenende nach München und will da auch den ein oder anderen Cache suchen. Hab mich schon etwas umgeschaut, aber die große Masse der Caches macht mir die Auswahl nicht einfacher. ;) Habt ihr denn vielleicht Tipps für mich welche Caches in München das Prädikat "besonders wertvoll" verdienen?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße nach Bayern!

Christian

P.S: Keine Nachtcaches bitte!
Zuletzt geändert von Rudi1303 am Di 23. Feb 2010, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blazek
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:21
Wohnort: im off...
Kontaktdaten:

Re: Cacherunde in München

Beitrag von Blazek »

"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Re: Cacherunde in München

Beitrag von Windi »

Das wurde vor gar nicht allzulanger Zeit (und davor auch schon ein paarmal) gefragt.
Einfach mal diesen Fred anschauen da sind ein paar Links drin.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=16&t=41829

Edit: Da war Blazek etwas schneller.
Bild
Benutzeravatar
Blazek
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Di 24. Mär 2009, 11:21
Wohnort: im off...
Kontaktdaten:

Re: Cacherunde in München

Beitrag von Blazek »

@ Windi: zwei "Dumme" ein Gedanke, sagt man doch immer so schön ;)
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen" Johann Wolfgang von Goethe
Antworten