Da gab es letztens bei ALDI eine Profi-Sportuhr. Das Teil hat einen Höhenmesser, digitalen Kompass, Barometer, Wettervorhersage, Temperaturanzeige, Stoppuhr, Countdown und einen Schrittmacher... und das alles für € 24,99. Da hab ich mir mal eine mitgenommen und bisher hat sie noch nicht schlapp gemacht
Für die einen ist es die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
ravenhawk80 hat geschrieben:Ich liebe Uhren und habe auch einige teure und tolle Stücke...aber zum Cachen sind die mir allesamt zu schade.
Mit dem Cachen habe ich mir das Uhrentragen abgewöhnt nachdem ich mehrfach mit dem Uhr irgendwo hängengeblieben bin und dann zum Glück immer einer der Stege aus dem Band ausgebrochen ist, so dass ich mich dabei nicht am Unterarm verletzt habe.
Aber kommt sicher auch darauf an, was für Caches man so macht. Wenn man Unterhalb von T3 bleibt, dann besteht auch weniger Verletzungs- und Verlust-/Verkratzungsgefahr.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Das hab ich, im Gegensatz zur Armbanduhr, nicht immer dabei
Ich hatte letztes Wochenende bei einem Ab- und Wiederaufstieg in einem großeren Gebäude mein GPS mit an der Weste. Zwar kein Empfang, aber daheim konnte der Höhenmesser mir sagen, wie weit es denn war...
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)