Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eilig: Brauche einen inaktivierte TB, zahle Höchstpreise ;)

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Gesperrt
sebkom
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 00:23
Wohnort: Ruhrpott

Eilig: Brauche einen inaktivierte TB, zahle Höchstpreise ;)

Beitrag von sebkom »

Ich fahre am Freitag mit einer Jedermannrallye gen Afrika und würde gerne vom Ziel unserer Reise (Gambia) einen eigenen TB losschicken, um zu schauen, ob er es wieder nach Hause schafft.

Leider fehlt mir dazu etwas Wichtiges: eine inaktivierte TB-Plakette. Vielleicht hat ja jemand aus der näheren Umgebung (am besten Dortmund) noch eine rumliegen, die er mir verkaufen kann. Nehme als Entschädigung auch gerne weitere TBs mit Richtung Afrika. ;)

Sagt Bescheid, gerne hier oder per PN. Ich hab nur noch bis Donnerstag Abend, weil wir am Freitag in der Frühe losfahren.

Dank euch für die Hilfe.

Sebastian
Schönwettercacher - mit Hang zum "lieber auf der Couch sitzen, als Cachen gehen".

Verkaufe eine Big Shot (Gardena-Variante mit Original BS-Gummi), Infos hier
D3S3RT
Geocacher
Beiträge: 121
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 14:14

Re: Eilig: Brauche einen inaktivierte TB, zahle Höchstpreise ;)

Beitrag von D3S3RT »

hättest du mal gestern in der gallerie was gesagt.
hab noch einen hier..
meld dich einfach
Bild
Benutzeravatar
SkyTrain
Geowizard
Beiträge: 1041
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:04

Re: Eilig: Brauche einen inaktivierte TB, zahle Höchstpreise ;)

Beitrag von SkyTrain »

Hätte noch einen oder zwei Coins die nicht aktiviert sind. Bin am Donnerstag ehh in Do unterwegs. Wenn noch benötigt kurze PM mit Telefon ....

Gruß SkyTrain
Bild
Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Re: Eilig: Brauche einen inaktivierte TB, zahle Höchstpreise ;)

Beitrag von Knollies »

Hi Sebkom.

wir haben noch zwei unaktivierte TBs und auch ein paar Coins, die wir abgeben würden. Allerdings in Essen, (ziemlich citynah). Also wenn es mit Dortmund nichts gibt, anmailen und vorbeikommen....

Gruß
Andreas
Gesperrt