Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suche Cache-Paten :-)

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Antworten
möchte-gern-cacher
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 22:34
Wohnort: Dietenheim/Regglisweiler

suche Cache-Paten :-)

Beitrag von möchte-gern-cacher »

Hallo,
wer hat lust mich und meinen Freund mal bei einer "Cache-Tour" mitzunehmen, wir sind absolute Neulinge und zufällig auf diese Internetseite gestoßen. Findens total interessant, können uns aber noch nicht so ganz vorstellen, wie sowas läuft :lol:

wir sind aus der nähe von Ulm (zwischen Illertissen und Vöhringen) und würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet :P
silvia und ronny
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Da kannst Du für Deine Gegend die üblichen Verdächtigen anhauen: TKKR, Mungo Park, Freyherr und Schnuffel & Spürnase.
Bild
Benutzeravatar
Schnuffel & Spürnase
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:22
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffel & Spürnase »

Hallo möchte-gern-cacher,

netterweise von teamguzbach.org vorgeschlagen, nehme ich euch gerne mit. Übrigens sind nani und ancientseeker auch aus eurer Ecke. Noch besser wäre es, ihr meldet euch zum Event in Ulm am 04.09.04 an. Dann seid ihr mitten unter den Cachern aus der Ulmer/Neu-Ulmer Gegend. Ihr seid herzlich eingeladen :D
PS: wenn es zur Anmeldung oder zu anderen Dingen noch fragen gibt, einfach mailen.
Bis bald
Peter aka Schnuffel
Mungo Park
Geomaster
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 20:51
Wohnort: Brick City

Beitrag von Mungo Park »

zum Einstieg wuerde ich Herr der Ringe II zusammen mit TKKR empfehlen... :wink:

gruesse
Mungo
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Mungo Park hat geschrieben:zum Einstieg wuerde ich Herr der Ringe II zusammen mit TKKR empfehlen... :wink:

gruesse
Mungo
Das sind Anfänger. Ich würde einen anderen Cache auswählen. :? Die gehen sonst nie wieder mit. :(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sollte ja nur ein scherz sein ... :-)
gruesse
mungo
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Hallo noch-möchte-gern-cacher,

gerne begleiten auch wir Dich bei den ersten Schritten. Melde Dich einfach mal per Mail. Ich freue mich schon auf neue Cacher in der Gegend.

Viel Spaß und bis bald (hoffentlich beim Event),

Kai
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Re: suche Cache-Paten :-)

Beitrag von pom »

möchte-gern-cacher hat geschrieben:Hallo,
wir sind aus der nähe von Ulm (zwischen Illertissen und Vöhringen) und würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet :P
silvia und ronny
Mach ich, wenn ich mal in der Nähe bin.

Ahoi aus Linden,
Pom
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit »

Hab das ganze nach Schwaben verschoben! Da passt es besser oder? :wink:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Antworten