Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schaut genau hin!!!!

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

skaut
Geocacher

Re: Schaut genau hin!!!!

Beitrag von skaut »

Schade da fehlt jetzt ein literarisch hochwertiger Beitrag dessen Fehlen doch so manche Gesinnung verschleiert und dem Thread den Zusammenhang nimmt...
Dies hier ist ein freies Land. Das bedeutet jeder darf so dumm sein wie er will!

Bild
Bamberg82
Geocacher

Beitrag von Bamberg82 »

skaut hat geschrieben:Schade da fehlt jetzt ein literarisch hochwertiger Beitrag dessen Fehlen doch so manche Gesinnung verschleiert und dem Thread den Zusammenhang nimmt...
Das gibt es öfters hier.....
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
derabschaum
Geocacher

Beitrag von derabschaum »

ei caramba, voll ins schwarze getroffen, daß ich da auch noch zensiert werd, ist ja wohl der abschuß! so weiß ich, daß ich entweder links oder rechts angeeckt bin, mit freiheit hat das nix zu tun. nun ja , moderatoren sind halt auch nur affen.(mit kindern, dummen)! leider hab ich das essay übers dumme kind (bzw deren eltern) nicht gespeichert, vielleicht schickts mir ja mal jemand.
auf daß ich mich im nachhinein doch noch mal da streicheln kann, wo die sonne nie hinscheint. und ich hab auch noch in keine caches geschissen, ganz ehrlich, nra4ever
Zuletzt geändert von derabschaum am So 18. Apr 2010, 00:12, insgesamt 3-mal geändert.
derabschaum
Geocacher

"jeder darf so dumm sein, wie er will!"
leider nicht!

nra4ever
derabschaum
Geocacher

thanks, you were a great audience
goldensurfer
Geoguru

Beitrag von goldensurfer »

auf allgemeinen Wunsch mache ich hier dicht.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Gesperrt