Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt's ne topografische Karte von Grönland?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Egika
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 07:37

Gibt's ne topografische Karte von Grönland?

Beitrag von Egika »

Moin!
Habe nichts finden können.
Vielleicht weiß jemand, ob es für mein Dakota eine topografische Karte von (mindestens) Südgrönland gibt?

Danke,
Egika
mike_hd
Geowizard
Beiträge: 1575
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:04

Re: Gibt's ne topografische Karte von Grönland?

Beitrag von mike_hd »

Im MapCenter gibt es eine freie Karte von Grönland, keine Ahnung ob die was taugt.

Ansonsten bliebe eine Papierkarte scannen und kalibrieren und dann auf's Gerät laden.
Die OSM hat in Grönland so gut wie nichts zu bieten.
mike (mike_hd)
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Gibt's ne topografische Karte von Grönland?

Beitrag von wallace&gromit »

Wäre schön wenn er seine Tracklogs nach dem Urlaub bei OSM hochlädt, dann könnte sie jemand auch dort eintragen! ;)
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Egika
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 07:37

Re: Gibt's ne topografische Karte von Grönland?

Beitrag von Egika »

Mh, das könnte schwierig werden.
Bin da bei einem Adventure-Race und werde mich hauptsächlich off Trail fortbewegen ;)

Gruß,
Egika
Antworten