da müsste es eine jagdfreigabe geben....grins
ne ,aber sowas machen echt nur idioten.
kaum zu glauben das es solche leute gibt.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Übersicht über Nachtcaches bei Nachtcaches.de
Moderator: Cornix
- 2cachefinder
- Geomaster
- Geocacher
Re: Übersicht über Nachtcaches bei Nachtcaches.de
Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.
Daran kann man schon erkennen, dass wir erschreckenderweise mit sehr viel Vollidioten zusammen leben. Da bleibt ja sowas auch nicht aus.
Daran kann man schon erkennen, dass wir erschreckenderweise mit sehr viel Vollidioten zusammen leben. Da bleibt ja sowas auch nicht aus.
Diese Logik verstehe ich nicht.reihen hat geschrieben:Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.

ja, geht mir auch so. Müll und Brandstifting sind schon noch unterschiedlich.o-helios hat geschrieben:Diese Logik verstehe ich nicht.reihen hat geschrieben:Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.
Verstehe ich das richtig, dass, wer sowas ißt, der schmeißt auch Müll in die Gegend und zündelt hernach auch noch? Ich weiß ja nicht. Da denke ich eher, dass das Fernsehen schuld hat, einer muss es ja sein!reihen hat geschrieben:Schaut Euch doch bloß mal in einer Stadt, insbesondere in der Nähe von Filialen einer großen Fast-Food-Kette, um. Da wird doch unwahrscheinlich viel Müll in die Gegend geschmissen.

Trotzdem sehr traurig das ganze.

Ganz arm die Aktion.

Das war einer der nächsten und nächstgelegenen Nachtcaches, die ich angehen wollte. Aber ich werde mich mal umhören, welche A...löcher das waren
. Vielleicht krieg ich ja was raus.
Eins kann ich euch sagen, Leute ohne Hirn
gibt's ganz viele .
Unter Geocachern habe ich solche aber zum Glück noch nicht gesehen
.

Eins kann ich euch sagen, Leute ohne Hirn

Unter Geocachern habe ich solche aber zum Glück noch nicht gesehen

-
- Geomaster
Die Frage ist ja welches oder welche Arschlöcher machen sowas ??? Wer hat Alcatraz angstochen, wer war in der Post usw. usw .... sind doch alles nur penner ... wenn ich mal einen erwische ich weis nicht was ich mit dem machen werde ...
Dann sollte man sich jetzt schon mal was überlegen! Vorschläge werden gerne angenommen!geonaud hat geschrieben: ... wenn ich mal einen erwische ich weis nicht was ich mit dem machen werde ...
-
- Geowizard
Mit Teer überziehen und Federn wäre doch eine möglichkeit
Oder womoglich gleiches mit gleichem vergelten...
Das hieße man müsste die Kerle anzünden
Anders lernen dies ja soweiso nicht (und vor allem nicht durch Sozialstunden)

Oder womoglich gleiches mit gleichem vergelten...
Das hieße man müsste die Kerle anzünden

Anders lernen dies ja soweiso nicht (und vor allem nicht durch Sozialstunden)

geonaud hat geschrieben: wer war in der Post usw. usw .... sind doch alles nur penner ...
hab ich da was verpasst ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !