Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Hallo!
Da sich die Reviewer mit dem Publish Zeit lassen, die wir eigentlich nicht haben ;) möchte ich an dieser Stelle bereits auf ein CITO Event in Bremerhaven aufmerksam machen. Das ganze geht am Samstag, den 13. März 2010 um 10 Uhr in Speckenbüttel los und Andree (Huddelchen) und ich hoffen auf rege Teilnahme. Anschließend gibts übrigens noch eine Party an der großen Kirche und wir legen (mindestens) einen neuen Cache!
Sobald das Listing online ist folgt auch der direkte Link!
Viele Grüße
Lisa
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von mpolo2001 »

Tach,

den genauen Ablauf wird es ja noch im Listing geben aber eine Frage habe ich doch schon vorweg:
Wat is denn an dem Tag genau an der Großen Kirche für ´ne Party ?

Bis denne
Marco
Huddelchen
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:57
Wohnort: Bremerhaven

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von Huddelchen »

Moin Marco,

also, so wie es aussieht, wird das Listing - aus Gründen, die sich mir noch nicht ganz erschließen :???: (bisher wurden auch noch keine Gründe von einem Reviewer angegeben) - leider nicht veröffentlicht.
Lisa oder ich haben das Listing natürlich als pdf-Datei. Ich werde Dir das Listing per Mail schicken.

An der Große Kirche, soll lt. Internet

http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/ ... 26716.html

eine Schlussveranstaltung auf dem Platz vor der "Großen Kirche" mit Verköstigung der aktiven Helfer und vor allem mit einer Verlosung der zahlreichen Sachprämien als Dankeschön für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung, stattfinden.

Lisa und ich sind der Meinung, dass wir den CITO auch so (ohne Veröffentlichung) machen sollten, auch wenn man keinen Statistikpunkt bei geocaching.com sammeln kann. Wir wollen im Anschluss vom Müllsammeln noch einen neuen Cache legen. Aber den kompletten Ablauf kannst Du auch im Listing nachlesen.

Jetzt noch eine Info an alle, die mitmachen wollen:
Wenn Ihr mir oder Lisa eine Nachricht mit Internetadresse hinterlasst oder zusendet, dann senden wir Euch gerne das Listing zu diesem geplanten CITO per Mail zu.
Auch bei sonstigen Fragen, stehen Euch Lisa und ich gerne zur Verfügung.
Wäre wirklich schade, wenn der CITO garnicht stattfinden würde.

Gruß

Andree (Huddelchen)
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von cpunkt »

Moin,
Huddelchen hat geschrieben: also, so wie es aussieht, wird das Listing - aus Gründen, die sich mir noch nicht ganz erschließen :???: (bisher wurden auch noch keine Gründe von einem Reviewer angegeben) - leider nicht veröffentlicht.
ein Blick in die Richtlinien könnte helfen:
CITO-Events werden von Geocachern organisiert und durchgeführt – nicht von anderen Organisationen.
;) ;) ;)
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
Huddelchen
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:57
Wohnort: Bremerhaven

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von Huddelchen »

Moin Gerd,

ein Blick in die Richtlinien könnte helfen
Zitat:
CITO-Events werden von Geocachern organisiert und durchgeführt – nicht von anderen Organisationen. :
Du hast natürlich recht ;) , unsere Vermutung war sonst diese:

"Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans."

Trotzdem finde ich es von den Reviewern irgenwie komisch, dass garnicht reagiert wird bzw. keine Reaktion kommt und keine Begründung angegeben wird. :???:

:roll: :roll: ;)
Bild
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von cpunkt »

Moin
Huddelchen hat geschrieben: Trotzdem finde ich es von den Reviewern irgenwie komisch, dass garnicht reagiert wird bzw. keine Reaktion kommt und keine Begründung angegeben wird. :???:
wann hab Ihr denn eingereicht? Ich vermute die normale Zeit liegt im Moment schon bei über eine Woche.
http://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm kennst Du?
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
butjer
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:19

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von butjer »

Hallo,

wir sind Frischlinge. Was ein CITO ist wissen wir bereits, aber was und wie soll es am 13. ablaufen?
Könntet ihr bitte etwas mehr Infos geben?

Vielen Dank.
Butjer
Benutzeravatar
HiPfo
Geomaster
Beiträge: 523
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 06:39
Wohnort: Himmelpforten

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von HiPfo »

butjer hat geschrieben:Hallo,

wir sind Frischlinge. Was ein CITO ist wissen wir bereits, aber was und wie soll es am 13. ablaufen?
Könntet ihr bitte etwas mehr Infos geben?

Vielen Dank.
Butjer
Also eigentlich steht auf der Seite, die Andree in seinem Beitrag um 18:18 verlinkt hat, alles sehr ausführlich.
Aber nochmal die Kurz-Zusammenfassung:
Wenn ich das richtig herausgelesen habe, veranstaltet die Stadt Bremerhaven ein "TO-Event" (nämlich Trash Out), zu dem alle Bürgerinnen und Bürger aufgerufen sind sich zu beteiligen. Sammelgebiete, Ablauf und so weiter findet man ja im Stadtplan als PDF auf der Seite. Soweit so gut.
Jetzt haben Lisa und Andree sich gedacht, wenn sie am gleichen Tag noch einen Cache legen ("CI" - Cache In), dann manchen sie für sich persönlich das TO-Event der Stadt zu einem CITO.
Und wer darauf Bock hat, der ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Nur auf Geocaching.com bekommen sie es aus unklaren Gründen nicht als Event freigeschaltet, sei es weil die Zeit zu knapp ist oder weil der Veranstalter eben die Stadt Bremerhaven ist, die mit Cachen jetzt nicht unmittelbar was zu tun hat.

Habe ich das soweit richtig verstanden und rübergebracht? :^^:
Es gibt 10 Sorten von Menschen, die das binäre System verstehen: die einen tun es, die anderen nicht!
Huddelchen
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:57
Wohnort: Bremerhaven

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von Huddelchen »

Hallo Butjer,

HiPfo hat es genau auf den Punkt gebracht. :D
Hier im Anhang das Listing von Lisa und mir. Dort ist dann nochmal alles genau beschrieben (mit KO's des Treffpunkts usw. ) sowie der Stadtplanausschnitt.
Wir würden uns natürlich über jeden Teilnehmer sehr freuen.

Gruß

Andree
Dateianhänge
Stadtplan_Klar_Schiff_Ausschnitt.pdf
(919.83 KiB) 35-mal heruntergeladen
CITO_Klar_Schiff.pdf
(202.34 KiB) 42-mal heruntergeladen
Bild
Huddelchen
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 20:57
Wohnort: Bremerhaven

Re: CITO in Bremerhaven am 13. März 10

Beitrag von Huddelchen »

Hallo Gerd,
cpunkt hat geschrieben: wann hab Ihr denn eingereicht? Ich vermute die normale Zeit liegt im Moment schon bei über eine Woche.
http://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm kennst Du?
Also, wir haben es am Montag eingereicht. Ich weiß, etwas spät :ops: , aber vorher lag soviel Schnee und Eis, dass es für uns sehr schwierig war, eine vernünftige Stelle zu finden, wo man Müll suchen kann und es sich lohnt einen CITO auszurichten.
Wie dem auch sei, es ist natürlich nicht nur die Schuld von den Reviewern, dass es noch nicht gelistet wurde.
Aber, wir möchten natürlich dieses Event trotzdem machen.

Die Seite ist mir übrigens neu. Danke dafür ;)

Gruß

Andree
Bild
Antworten