Da sich die Reviewer mit dem Publish Zeit lassen, die wir eigentlich nicht haben

Sobald das Listing online ist folgt auch der direkte Link!
Viele Grüße
Lisa
Moderator: HiPfo
ein Blick in die Richtlinien könnte helfen:Huddelchen hat geschrieben: also, so wie es aussieht, wird das Listing - aus Gründen, die sich mir noch nicht ganz erschließen(bisher wurden auch noch keine Gründe von einem Reviewer angegeben) - leider nicht veröffentlicht.
CITO-Events werden von Geocachern organisiert und durchgeführt – nicht von anderen Organisationen.
Du hast natürlich rechtein Blick in die Richtlinien könnte helfen
Zitat:
CITO-Events werden von Geocachern organisiert und durchgeführt – nicht von anderen Organisationen. :
wann hab Ihr denn eingereicht? Ich vermute die normale Zeit liegt im Moment schon bei über eine Woche.Huddelchen hat geschrieben: Trotzdem finde ich es von den Reviewern irgenwie komisch, dass garnicht reagiert wird bzw. keine Reaktion kommt und keine Begründung angegeben wird.![]()
Also eigentlich steht auf der Seite, die Andree in seinem Beitrag um 18:18 verlinkt hat, alles sehr ausführlich.butjer hat geschrieben:Hallo,
wir sind Frischlinge. Was ein CITO ist wissen wir bereits, aber was und wie soll es am 13. ablaufen?
Könntet ihr bitte etwas mehr Infos geben?
Vielen Dank.
Butjer
Also, wir haben es am Montag eingereicht. Ich weiß, etwas spätcpunkt hat geschrieben: wann hab Ihr denn eingereicht? Ich vermute die normale Zeit liegt im Moment schon bei über eine Woche.
http://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm kennst Du?