Rashka hat geschrieben:Vielleicht würde er, wenn ihn jemand höflich anschreibt, ganz verdutzt sein und den TB aus der Auktion nehmen.
Hab schon vor zwei Tagen mal vorsichtig angefragt nach der Referenz Nummer von dem TB, ohne Antwort.
Ich glaub auch, dass ich nicht der einzige war der nach den Besitzverhältnissen gefragt hat, denn die Änderung mit "... in gekauften Sträuchern ausm Baumarkt gefunden !!" steht erst seit kurzem in der Auktion.
Der Verkäufer wird schon wissen, dass es zu dem Teil irgendwo einen Owner gibt, zu blöd zum tracken war er ja schliesslich auch nicht. Naja, einfach nur dreist.
Hi Elli,
das Angebot wurde nicht beendet, es ist ganz normal ausgelaufen, ohne dass jemand geboten hat.
Ich hatte bis kurz vor Schluß überlegt, den TB zu ersteigern und dann wieder frei zu lassen. Dann habe ich es aber aus 2 Gründen nicht gemacht. Zum einen will ich keine Nachahmer auf die Idee bringen, man könnte geklaute TBs verkaufen, und zum zweiten kauf ich mir für den Zehner lieber ne schöne eigene Coin .