Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von Sushi_bb » Mi 3. Mär 2010, 22:04

Wer hat GCNB92 bereits hinter sich und kann unser Ergebnis mal überprüfen? Bitte mal per PM melden.

Besten Dank!
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal

Werbung:
bassoonde
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Do 3. Nov 2005, 21:28
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von bassoonde » Do 4. Mär 2010, 08:16

Der Owner ist immer der erste Ansprechpartner. Und so weit ich ihn kenne "beißt" er nicht :roll:

NoPogo
Geomaster
Beiträge: 685
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von NoPogo » Do 4. Mär 2010, 08:24

bassoonde hat geschrieben: Und so weit ich ihn kenne "beißt" er nicht :roll:
Ist aber schon einige Zeit nicht mehr Online gewesen (bei GC).
Tschau
NoPogo

Bild

Benutzeravatar
team-noris
Geomaster
Beiträge: 759
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 23:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von team-noris » Do 4. Mär 2010, 08:38

Wolpertinger scheint im Moment nicht aktiv zu sein, evtl. hat er ja nicht geantwortet ...

wolpertinger
Member Since: Sunday, October 05, 2003
Last Visit: Thursday, November 26, 2009

Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von Sushi_bb » Do 4. Mär 2010, 09:15

bassoonde hat geschrieben:Der Owner ist immer der erste Ansprechpartner. Und so weit ich ihn kenne "beißt" er nicht :roll:
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nur nach 2 Anfragen und einem Blick auf seinen letzten Login gedacht, dass ich vielleicht andere Cacher zu rate ziehe. Auch die letzten 2 Finder habe ich angeschrieben. Bisher leider auch noch keine Rückmeldung, war aber auch erst gestern.

Entschuldige bitte, dass ich dich nicht um Rat gefragt hab und mir von dir die Erlaubnis für meinen Post eingeholt habe :gott: .
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal

bassoonde
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Do 3. Nov 2005, 21:28
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von bassoonde » Do 4. Mär 2010, 11:41

Sushi_bb hat geschrieben:Entschuldige bitte, dass ich dich nicht um Rat gefragt hab und mir von dir die Erlaubnis für meinen Post eingeholt habe :gott: .
Entschuldigung nicht notwendig weil in einem Forum keine besondere Erlaubnis für Posts notwendig sind, meines Erachtens sogar Posts gewünscht sind. :klugscheisser:

Ansonsten immer schön locker bleiben und raus an die frische Luft und ein paar Dosen suchen. :löl:

Benutzeravatar
Sushi_bb
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: So 3. Jan 2010, 13:24
Wohnort: Oberhavel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von Sushi_bb » Do 4. Mär 2010, 23:17

Zwischenseitlich gabs eine Rückmeldung von einer/m Vorlogger(in) 'Wilder_Wahn'. Besten Dank. nun muss ich die Dose nur immernoch finden ;)
Bild Bild Bild

Termine für Tage ohne Fund im Kalender? MyFinds Zu ICal

Benutzeravatar
toubiV
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:01
Wohnort: 91052 Erlangen

Re: Wer hat 'Erlanger Ansichten' bereits gemacht?

Beitrag von toubiV » Mi 31. Mai 2017, 15:09

Der Cache ist zwar seit über 6 Jahren im Archiv, aber an den damals zu ermittelnden Koordinaten liegt die Dose nach wie vor versteckt.
Die Koordinaten wurden mir letztens zugesteckt - das Rätsel ist aber leider nicht mehr lösbar, da der Owner damals die Bilder im Listing von extern verlinkt hat und sie dort nicht mehr online sind.

Liest hier evtl. ein Finder mit und könnte mir sagen, welche Bilder/Lokalitäten das waren? Hätte Interesse daran, den Cache zu reaktivieren :)
Bild

Antworten