Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

fotocointest [dosenfischer.de]

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
Benutzeravatar
biertraeger
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Sulzbach / Saar
Kontaktdaten:

fotocointest [dosenfischer.de]

Beitrag von biertraeger »

Hallo......

Ich hab mich gerade hingesetz und hab ne super tolle Montage mit der 2007 Saarlandcoin erstellt und hab dann gelesen
dosenfischer.de hat geschrieben:Verzichten würden wir auf reine Montagen oder Collagen.
Ich sag dazu nur read the f*****g manual

Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand von euch dort mitmacht......(Konkurenz begutachten!)


bis denn euer biertraeger
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

http://biertraeger.com
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: fotocointest [dosenfischer.de]

Beitrag von Cornix »

Benutzeravatar
esméralda
Geomaster
Beiträge: 403
Registriert: So 8. Feb 2009, 20:19

Re: fotocointest [dosenfischer.de]

Beitrag von esméralda »

Hmmm

Ich bin absolut ne Niete im Fotis machen... (jaja nicht nur bei HTML hab ich Schwächen...) ein oder zwei nette Münzen hätt ich wohl schon.

:???:

Allerdings hab ich heut soooo eine schicke Tiki-Coin bekommen, mal sehn :anmachen: vielleicht überwinde ich mal meinen inneren Schweinehund...
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit ...

... hält man manche Leute für helle Köpfe bis man sie dann reden hört!
Benutzeravatar
dob
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: So 26. Okt 2008, 13:10
Wohnort: 66333 Völklingen
Kontaktdaten:

Re: fotocointest [dosenfischer.de]

Beitrag von dob »

biertraeger hat geschrieben: Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand von euch dort mitmacht......(Konkurenz begutachten!)

japp, ich will noch mitmachen, hab da so die eine oder andere Idee für n Motivaufbau, aber der erste Versuch ging schon in die Hose (schei** Wasser und Eiswürfel, selbst mit destilliertem oder abgekochtem Wasser hats net geklappt wie ich wollte).

Aber heut morgen kam mir noch ne andre Idee, mal die Tage n bissl was versuchen.....

Aber mit der Saarlandcoin mach ich kein Bild, dazu fällt mir nix brauchbares als Motivaufbau ein ;)
Benutzeravatar
biertraeger
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Do 24. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Sulzbach / Saar
Kontaktdaten:

Re: Saarländischer Stammtisch 2010

Beitrag von biertraeger »

ich wollt euch mal noch mein Bild posten was ich für den cointest gemacht hatte.....schade nur das es reine montage arbeit ist....grrrrr......deswegen hab ich net teilgenommen......



Bild


greetz
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

http://biertraeger.com
Benutzeravatar
Chris Race
Geowizard
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 19:19
Kontaktdaten:

Re: fotocointest [dosenfischer.de]

Beitrag von Chris Race »

Sieht auf jeden Fall klasse aus und war bestimmt nicht wenig Arbeit :gott:
.
Bild Bild Bild
dieSulzer
Geowizard
Beiträge: 1317
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 18:11
Wohnort: 66386 St. Ingbert

Re: fotocointest [dosenfischer.de]

Beitrag von dieSulzer »

@biertraeger: tolles Foto! Die Saarlandcoin frisch aus dem Ei gepellt! Gefällt mir sehr gut! :)

Aber die 20 Siegerfotos sehen auch alle richtig toll aus! Da scheints ja echte Knipser-Talente ;) unter den Geocachern zu geben! :gott:
Bild
Antworten