Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rostock: Haltestellen RSAG als POI für Garmin?

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6295
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Rostock: Haltestellen RSAG als POI für Garmin?

Beitrag von hcy »

Hallo,

ich suche die Haltestellen der RSAG als POI für's Garmin, hat jemand sowas? Wenn möglich noch mit der Info welche Linien dort halten? Ich hatte sowas mal in München, das war genial.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5840
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Rostock: Haltestellen RSAG als POI für Garmin?

Beitrag von jennergruhle »

Sind nicht mittlerweile alle Haltestellen in OSM erfasst? Das sollte sich doch einfach filtern und konvertieren lassen.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6295
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Rostock: Haltestellen RSAG als POI für Garmin?

Beitrag von hcy »

Ah gut, mach mal. :D
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Antworten