Net maule, mache! Aendere es doch, dafuer ist es ja ein WIKI.Schlitz-Ohr schrieb:OT:
"leisure slipway Node Eine Slipanlage ist ein Hilfsmittel um Boote zu Wasser zu lassen. " Gibt es dafür keinen fachausdruck wie Rampe oder so etwas?
natural=scrub hört sich fast wie "natürliches Gestrüpp" an...huzzel schrieb:Gestrüpp/Gebüsch, Baumreihen
Aber irgendwie schaut "scrub" aus wie eine Wiese :/-jha- schrieb:natural=scrub hört sich fast wie "natürliches Gestrüpp" an...
Schlitz-Ohr schrieb:Es war eine einfache Frage weil sich es eben komisch anhört. Ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich Slipeinlage heißt![]()
Und wenn's schief geht, dann wird's mehr Slip als man eigentlich geplant hat:Giara schrieb:Das "Ding" heißt tatsächlich Slipanlage und das ist auch der passende Fachausdruck dafür..![]()
Für Wiese nehmen ich landuse=meadowhuzzel schrieb:Aber irgendwie schaut "scrub" aus wie eine Wiese :/-jha- schrieb:natural=scrub hört sich fast wie "natürliches Gestrüpp" an...
Habe leider auch nichts gefunden, eigentlich erstaunlich, dass es das bisher nicht gibt.-jha- schrieb:Aber mit den Baumreihen ist's ein Problem, afaik.
Zumindest wüsste ich nicht, wie man eine Baumallee tagt. Aber vielleicht gibt's ja irgendwo ein Proposal, das ich noch nicht gefunden habe.