Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wir wachsen...

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Schluder
Geocacher
Re: wir wachsen...

Beitrag von Schluder »

Wer lesen kann und das auch tut ist klar im Vorteil :D
Naja, aber SZ verlinken, geht das überhaupt?
Ich habe die online abonniert.........
Was nicht passt wird passend gemacht....
Das gilt auch für unpassende Koordinaten *G

Bild
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Zappo hat geschrieben:Da seh ich leider nur zwischen Promillerechner und Geocaching einen Zusammenhang :D Z.
Bei manchen Caches hilf leider selbst schönsaufen nicht.
Warum muss ich da jetzt ausgerechnet an diesen unbekannten Owner denken, der seinen runtergekommenen Oettinger-Verkaufskiosk in der Saarbrücker Innenstadt bedost hat. :hilfe:
Edit:
Ooch, jetzt ist er im Archiv, der Müllcache :p
Gruß
kukus
mamb1996
Geocacher

Beitrag von mamb1996 »

worum gings denn hier mal ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !
goldensurfer
Geoguru

Beitrag von goldensurfer »

Also Diskussionen sind hier durchaus erwünscht, nur wüsste ich dann schon gern, worüber überhaupt diskutiert wird. Dieses Forum ist für Medien allgemein, damit auch für Zeitungen, gedacht, und nicht lokal begrenzt. Hier lesen Cacher aus dem gesamten deutschsprachigen Raum mit. Wenn hier über irgendwas diskutiert wird, dann gebt bitte eine Quelle an, die allgemein zugänglich ist.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

goldensurfer hat geschrieben:Also Diskussionen sind hier durchaus erwünscht, nur wüsste ich dann schon gern, worüber überhaupt diskutiert wird. Dieses Forum ist für Medien allgemein, damit auch für Zeitungen, gedacht, und nicht lokal begrenzt. Hier lesen Cacher aus dem gesamten deutschsprachigen Raum mit. Wenn hier über irgendwas diskutiert wird, dann gebt bitte eine Quelle an, die allgemein zugänglich ist.
Da das Medium nicht allgemein zugänglich ist, sondern eher regional, hatte ich den Beitrag regional im Saarland-Forum gepostet. Dies auch aus dem Grund, da die saarländischen owner es ausbaden dürfen, wenn solcherlei Werbung die Zahl derer, die sich mit geocaching versuchen, ansteigen läßt.
Wer die Diskussion verschoben hat und warum erschließt sich mir nicht, aber ich mag mysteries.
Bild
Bild
Bild
goldensurfer
Geoguru

Hainz hat geschrieben:Da das Medium nicht allgemein zugänglich ist, sondern eher regional, hatte ich den Beitrag regional im Saarland-Forum gepostet.
Ja, ich denke da sollte es auch rein gehören. Macht aber nicht viel Sinn, das dahin zurückzuschieben, nur damit es dann wieder eine mysteriöse Person, die unerkannt bleiben will ;) zurück schiebt, oder?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
goldensurfer
Geoguru

Auf Wunsch von Hainz verschiebe ich diesen Thread zurück ins Saarland-Forum. Grüße aus Franken ins Land, aus dem mein Trauzeuge kam ;)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

kletterhochi1
Geomaster

Beitrag von kletterhochi1 »

kukus hat geschrieben:Ooch, jetzt ist er im Archiv, der Müllcache :p
Hat die Tupperd... es endlich geschaft diesen Cache ins Nirvana zu schicken. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt brauch ich nur noch den Hinterhofcache in Püttlingen aussitzen :D. Obwohl gesehen hab ich den ja schon nur bücken wollte ich mich halt nicht.
"Nimm das Leben nicht so ernst es ist ja nicht von dauer"

Hier geht es zu den Nachtcaches vom Saarland.

Was denkt ihr über T5-Baumcaches?
Antworten