Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer kann meiner Coin weiterhelfen ?

Numismatik für Geocacher.

Moderatoren: Los Muertos, DL3BZZ, matlock75

Antworten
Jessi76
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Nov 2009, 22:24
Wohnort: 53129 Bonn

Wer kann meiner Coin weiterhelfen ?

Beitrag von Jessi76 »

Anfang Januar habe ich meinen Geocacher´s Star nach Rügen losgeschickt. Er kam bis nach Essen-Rüttenscheid, wo ihn ein Cacherpärchen mitnahm. Sie schafften es 2 Monate lang nicht, die Coin wieder abzulegen. Aber auf meine Bitten hin sendeten sie mir die Coin per Post zu, was ich sehr nett finde.
Nun möchte ich meine Coin wieder mit dem gleichen Ziel lossenden. Aber nicht von zu Hause aus, wegen den Kilometern.

Gibt es jemanden der in Essen oder in der Umgebung wohnt und bereit wäre sie wieder in einem Cache abzulegen ? Muss nicht unbedingt in Essen sein. Die Coin würde ich per Post zuschicken.

Gabi von CSI Troisdorf
Benutzeravatar
jus2socks
Geomaster
Beiträge: 323
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59

Re: Wer kann meiner Coin weiterhelfen ?

Beitrag von jus2socks »

Du hast Post.
Gruß aus Essen
jochem
Antworten