Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Talk im Ruhrpott

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

simonszu
Geocacher

Re: Talk im Ruhrpott

Beitrag von simonszu »

Ich will auch spezial haben *quengel*

Von mir aus auch bei Meckes. Ist das dann Döners-Tag extended?
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

Trotz des vergleichsweise harten und schneereichen Winters haben Forscher zweifelsfrei nachweisen können, dass die Klimakatastrophe bereits vor der Tür steht:

Bild

Gruß aus Dortmund
Migido

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
mattes + paulharris
Geomaster

Beitrag von mattes + paulharris »

Da kann ich ja dankbar sein für die Gnade der späten bzw. nicht zu frühen Geburt!
1970-1980, das ist ja für Herrendessous o.K. Alles andere ist zum davonlaufen....

Aber danke an Migido für die intelligente Kaffeemaschine in dem anderen Fred, die schicke ich gleich mal per mail an meine lieben auswärtigen Bürokollegen. Ist bestimmt nach der Niederlage der Königsblauen ein netter weiterer Tiefschlag...

PaulHarris
Bild
Team Maulwurf
Geomaster

Beitrag von Team Maulwurf »

Na ja das 18 Hunderter Modell ist zumindest für den Nachtcache im Dezember gar nicht mal so schlecht :D :D :D
Bild

Plastiktüten sind doof: http://tuetenfrei.de
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

So ein Mist, es ist Wochenende, leidlich gutes Wetter, und da kommt am Samstag Vormittag der Anruf, dass am Alten Stellwerk ausgerechnet Station 1 down ist... :kopfwand:
Wir sind in Krefeld, können nicht mal eben vorbeischauen, am Sonntag kann das benötigte Ersatzteil nicht so ohne weiteres besorgt werden... grumbl! :motz:
Ich werde aber direkt am Montag Vormittag vor Ort sein und für eine Wartung sorgen!
Viele Grüße
Migido

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

Entwarnung: Das Stellwerk fluppt wieder, sollte die bislang nur provisorisch in Stand gesetzte Station 1 erneut versagen, ist vorübergehend ein Notfallhint eingearbeitet.
Die endgültige Reparatur muss dann aber warmduscher übernehmen, wenn er wieder in Dortmund ist... :ops:

Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

Aus gegebenem Anlass:

Als ich heute das Listing für den nächsten Stammi mal wieder aktualisierte, fiel mir auf, dass es mindestens drei Teilnehmer gibt, die die Möglichkeit der Zeitreise haben.

Ein GCVote-Durchschnitt von 4,7 ziemlich genau 14 Tage vor dem eigentlichen Event ist aber doch auch gar nicht schlecht, oder? :lachtot:

Gruß aus der Gartenstadt
Migido

Team Bashira

Beitrag von Team Bashira »

Das machen die sog. Zwangsbewerter!
Die bewerten auch ihre eigenen Dosen, sobald sie in der Zusammenfassung auf gc.com auftauchen. Die können es einfach nicht ertragen einen unbewerteten Cache zu sehen... :D
do1000
Geowizard

Beitrag von do1000 »

Tag zusammen,

freu Dich nicht zu früh, Michael, die Bewertung kann ja auch wieder berichtigt werden :p

Grüße

do1000
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

do1000 hat geschrieben:freu Dich nicht zu früh, Michael, die Bewertung kann ja auch wieder berichtigt werden :p
Stimmt - es sind ja noch 0,3 Punkte Luft nach oben! :D

Antworten